Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSB 18-2 RE Schalter bleibt hängen

Hallo,ich hoffe hier bin ich richtig. Ich habe hier eine etwa 8 Jahre alte GSB 18-2 RE, die es sonst auch noch tut, aber leider neigt der Schalter zu Klemmen.Ich hatte kürzlich einen Kabelbruch kurz vor dem Gehäuse. Nach dem ich es entsprechend kürzt...

Euch allen ein gutes neues Jahr!

Hallo Bosch-Blau-Freunde!ich wünsche Euch alles ein gutes neues Jahr, alles was Ihr Euch wünscht und hoffentlich viele Bosch-Blau Neuheiten!Möge für alle ein tolles 2015 werden!VGBerthold

Da-Berti von Power User 2
  • 5716 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Guten Rutsch ins neue Jahr !

So liebe Bosch Blau Fans und Bobs,wieder ist ein Jahr vorbei. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015, erfolgreiche Produkte und uns viel Spaß hier beim Fachsimpeln und gutes Gelingen für unsere im neuen Jahr anstehenden Projekte.Froh...

Fundstück der Woche KW 52 - Der Doppellader

Ich wußte es bislang nicht...aber ja, es gibt von Bosch einen Doppellader.Nachteil...nicht für die aktuellen Akkus. Nur für die alten Akkus NiCd und NiMH. Nennt sich BC230. Aber kann Akkus von 7,2-24V laden. Zu der Zeit gab es ja auch noch KFZ-Lader....

5022124.jpg
higw65 von Power User 4
  • 2273 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Weihnachtsgrüße von den BOB´s

Hallo in die Runde, wir alle haben im vergangenen Jahr  viel bewegt und sind dabei auch von Vielen bewegt worden. Gönnen wir uns über die Feiertage etwas Ruhe und Erholung und tanken neue Energie.Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und einen dynamis...

Weihnachten 2014

Hallo zusammen,nun ist es (schon) wieder so weit, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Das Jahr hat uns bei Bosch wieder viele tolle Neuheiten und u.a. auch ein "neues" Forum gebracht. Für all diese Dinge möchte ich Danke sagen!Einerseits bei den v...

Bosch auf der CES.......Dremel mit einem 3D Drucker.

Wer sich schon immer sein eigenes Bosch Werkzeug ausdrucken wollte, aber bisher auf den geeigneten Drucker in der Bosch Group vergebens gewartet hat, der hat jetzt endlich die Lösung in Form des Dremel 3D Druckers.Neben allerlei Haussteuerungen, smar...

Hermen von Power User 4
  • 9347 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes