Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tester gesucht für GST 25 Metal Professional!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Liebe Bob-Mitglieder,

vor kurzem haben wir unsere neue Metall-Stichsäge, die GST 25 Metal Professional eingeführt. Das Gerät wurde speziell für die Metallbearbeitung entwickelt und überzeugt u.a. durch eine hohe Laufruhe. Die reduzierte Hubzahl bei erhöhtem Drehmoment sichert konstanten Arbeitsfortschritt in Metall.

Am Ende des Tages zählt für uns Eure Meinung als Anwender. Deshalb möchten wir Euch einladen, Euch als Tester zu bewerben. Der Test richtet sich an alle Metallbearbeiter.

Interessiert? Dann bitte einfach eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung des geplanten Einsatzzwecks und der Postadresse an die folgende E-Mailadresse schicken:

bob-community@bosch.com / Betreffzeile „GST 25 Metal Professional“

Bewerbungsschluß ist der 01.05.2012. Die Testteilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Die ausgewählten Tester werden per E-Mail informiert und zusätzlich im Bob-Forum mit ihrem Benutzernamen veröffentlicht. Das Bob-Team und Eure Kollegen freuen sich anschließend auf viele Testberichte, Bilder und Videos hier im Forum.

Viel Erfolg für die Bewerbung wünscht
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
16 ANTWORTEN 16

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Forum,
bitte bewerb euch fleißig für diesen Test. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Ergebnisse. Insbesondere interessiert mich, und mit Sicherheit auch die anderen, der Vergleich mit einer "normalen" Stichsäge.

Gruß
Stefan

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
<SARKASMUS AN>

Mir wäre eine GOF 1600 irgendwie lieber als die x-te Stichsäge...

Gruß
Torsten

<SARKASMUS AUS>

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Torsten,
Geduld, Geduld die GOF kommt auch noch:-)

Gruß
Stefan

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Also das würde mich auch sehr interessieren, ob es da merkbare Unterschiede zu einer normalen guten Stichsäge gibt.

Mit einem guten Sägeblatt kann man auch mit einer normalen Stichsäge sehr gut Metall sägen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Blaue Grüße

Holzwurm8686
Treuer Fan
Kann man mit der Stichsäge auch VA Stahlblech mit einer Stärke von 0,7mm schneiden. Weil wir machen die Schornsteinabdeckungen selber wenn wir Schornsteine verschiefern. Kann man mit der Stichsäge auch Trapezbleche schneiden?

HolzwurmTom
Spezialist
 @Stefan und Torsten
Auf die neue Fräse bin ich auch schon gespannt.
Ich durfte sie ja zumindest schonmal anfassen 🙂

Gruss
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Kony
Power User 3
Hallo Richard,

Mit der Stichsäge kann man bestimmt VA Bleche schneiden, aber du brauchst ein Sägeblatt mit einer feinen Verzahnung bei 0,7mm. (T 118 G, T 121 GF)

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Richard
folgende Stichsägeblätter brauchst du um Edelstahl zu schneiden:
www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubehoer/172342/stichsaegeblaetter-basic-for-inox/

Gruß
Stefan

Holzwurm8686
Treuer Fan
 Kann man mit den Sägeblättern auch Kurvenschnitte machen?

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Richard,
die Stichsägeblätter sind alle nur für gerade Schnitte geeignet.

Gruß
Stefan

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

die drei Tester für die GST 25 Metal Professional stehen fest. Es sind:

  • Michael Scholz
  • Kony
  • Da-Berti

Ihr habt uns die Auswahl dieses mal sehr einfach gemacht - es gab nur eine Handvoll Bewerber. Die Geräte werden in den nächsten Tagen versendet.

Wir gratulieren den ausgewählten Bob-Testern und freuen uns heute schon auf Eure Testberichte hier im Bob-Forum!


Viele Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Na - dann freue ich mich mal auf eine spezielle Metallstichsäge - vielen lieben Dank. Ein gespanntes Warten beginnt jetzt.

Freue mich aufs testen.

Glückwunsch auch den anderen Testern.

Ich habe mich glaube erst ganz spät dazu entschieden mitzumachen - hatte überhaupt nicht damit gerechnet.


Blaue Grüße

Kony
Power User 3
Hallo Bob,

freue mich schon auf  die GST 25.
Auch von mir, Glückwunsch an Da-Berti und Michael Scholz.

Gruß an alle

Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

HolzwurmTom
Spezialist
 Hallo,
Glückwunsch an die drei Auserwählten! Viel Spass beim testen! 🙂
 
 
Gruss
Thomas
 
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in die Runde,
von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Tester!
Wir freuen uns schon auf ausführliche Testberichte mit vielen Fotos und Videos. Ein detaillierter Vergleich mit einer "normalen" Stichsäge wäre wirklich top!

Gruß
Stefan

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Bin ebenfalls sehr gespannt. Vergleichen fällt in dem Zusammenhang einfach. Sind genügend Maschinen da um zu vergleichen.

Wird dann auch sofort auf der Arbeitsstelle ausführlich getestet.
Blaue Grüße