Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produkttester für Facebook gesucht!

Kony
Power User 3
Hallo,
Zur Zeit werden Produkttester für den GCL 2-50 G Professional Kombilaser gesucht. Wer ein Facebook-Profil hat kann sich da bewerben.
https://www.bosch-professional.com/static/specials/builtwithbosch/index.cfm?country=de&lang=de

Ist was für Facebook Profis, da bin ich raus...

Den Bewerber viel Glück.


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!
5 ANTWORTEN 5

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ist auch auf meinem Rechner druff, stammt aber von Mutti, ich hab damit nix am Hut.
Ich sagte ihr aber das sie sich da bewerben kann,nur leider wusste sie nicht was sie schreiben soll, ich sagte denk dir doch was aus du renovierst doch grad ein Zimmer (:)
Es ist aber auch nicht das erste mal das sie sich beworben hat und nie wieder was von gehört, sie glaubt das dort nur Daten gesammelt werden, vlt. hat sie Recht.
Gruss Willy
 

viertelelf
Spezialist 2
Tja, dann nicht. Facebook werde ich nicht nutzen, selbst wenn mir Bosch dafür anbietet, dass ich mich mit meinem Kombi ins Zentrallager stelle und einladen kann, was rein geht.

benutzer
Treuer Fan
Das zeigt doch, welchen "Professionellen" Kundenkreis man anpeilt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Facebook habe ich schon 2015 hinter mir gelassen, Instagram 20019 - endgültig - und mit Whatsapp nie richtig angefangen. Beste Entscheidung, ever!

Google, GMail und Co. sind ebenfalls raus.

Letzte Amazon Bestellung war glaub ich 2016. Da habe ich nur noch ein paar Filme und Serien "zu liegen".

Und den nächsten Laufpass kriegt die Deutsche Bank, wenn sie nicht sehr zügig, auf meine Anfrage hin, glaubhaft versichern können, dass durch den neuen 10 Jahresvertrag mit Alphabet Cloud Services, keine von meinen Daten bei Google landen.

Es ist 5 nach 12 um da endlich "aufzuräumen".

Viele Grüße,
Oliver

Kony
Power User 3

Hallo,

wieder mal ein Produkttest für Soziale Medien Nutzer:

https://www.bosch-professional.com/de/de/builtwithbosch/?sap-outbound-id=D44D2AC140EEC7A25897DBD2F9D...

  Viel Erfolg beim bewerben!

 

Gruß

Kony

Geht nicht, gibt es nicht!