Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tester gesucht für GSR 18 V-EC Professional

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Liebe Bob-Mitglieder,

auf der Pressekonferenz vor ein paar Tagen haben wir unsere neuen bürstenlosen Akku-Bohrschrauber im 14,4 und 18 Volt Segement erstmalig vorgestellt.

Die Bohrschrauber halten doppelt so lange wie Geräte ohne EC-Motoren. Dadurch eignen sie sich besonders für Serienanwendungen und ermöglichen ausbauenden Gewerken wie Elektrikern, Installateuren und Schreinern schnelles, effizientes Arbeiten.

Die Einführung der Geräte wird in Deutschland im Mai erfolgen. Vorab möchten wir einen Anwender-Test exklusiv im Bob-Forum durchführen. Deshalb sind wir sind auf der Suche nach drei Profis aus dem Bob-Forum, die unseren brandneuen Akku-Bohrschrauber GSR 18 V-EC Professional im Arbeitsalltag testen wollen.

Alle Bob-Mitglieder können sich ab sofort unter dem nachfolgenden Link bewerben:

>> Link Bewerbungsformular

Der Bewerbungsschluss ist der 06.04.2014.

Wir freuen uns schon auf eure spannenden Testberichte, gerne mit Bildern und Videos.

Beste Grüße und viel Erfolg bei der Bewerbung!
Euer Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
31 ANTWORTEN 31

Wastl
Treuer Fan
Danke Bob für einen neuen tollen Test!!! Allen Bewerbern viel Glück! M.f.G
out of order

Da-Berti
Power User 2
Allen Bewerbern wünsche ich viel Glück!

Diejenigen, die das Gerät testen dürfen kann ich schon jetzt sagen, dass es ein wirklich tolles Gerät ist, dass sie da bekommen. Konnte den Schrauber auf der Holz-Handwerk in Nürnberg kurz selber in die Hand nehmen und testen. Ein, in meinen Augen, wieder gelungenes und handliches Gerät mit viel Kraft!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

sinus50
Moderator
Moderator
Auch hier wieder ein schönes Testangebot, sogar exlusiv für's Bob-Forum. Danke.

Allen Interessenten viel Erfolg.

Gruß
sinus50

Kony
Power User 3
 Hallo Bob,

da bin ich schon mal gespannt auf das CE – Modell und deren Testberichte, da ich täglich mit dem “alten GSR 18 VE 2-LI” arbeite.
Bin ich erhört worden, ist das Bohrfutter ein anderes als beim alten GSR?
Der “alte GSR 18VE 2-LI” ist wirklich ein super Gerät, bis auf das Bohrfutter, aber das hatte ich schon mal erwähnt.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Da-Berti
Power User 2
Hallo Kony,

ich konnte den GSR 18V-EC mir auf der Holz-Handwerk in Nürnberg genauer ansehen. Das Bohrfutter macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Allein schon der Ratschenmechanismuss beim Schließen lässt auf eine perfekte Spannkraft schließen. Das Bohrfutter der beiden ausgestellten Maschinen wackelte kein bischen!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

higw65
Power User 4
Das Gerät welches ich in der Hand hatte war auch gut verarbeitet.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Kony
Power User 3
 Hallo Berthold,

danke für die Info, das lässt ja hoffen, anscheinend bin ich erhört worden.
Hört sich nach einer perfekten Maschine an.

Gruß
Kony

Kony
Power User 3
 Hallo,

habe gerade gelesen, das der Schrauber gegenüber den GSR 18 VE 2-LI, 34mm kürzer ist, und ein halbes Kilo weniger, finde ich super.
Das hat bei Montagearbeiten viele Vorteile, da als jeder Millimeter zählt.
Das Gewicht ist beim Dauer Einsatz von 500g weniger einfach super.
Scheint perfekt gelungen zu sein.

Gruß
Kony

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Kony,
ich muss allerdings dazu sagen, dass der GSR 18 V-EC nicht mit dem GSR 18 VE-2-LI verglichen werden kann. Der neue EC-Schrauber ist in der DynamicSeries angesiedelt und damit mit dem GSR 18 V-LI vergleichbar.

Gruß
Stefan

Kony
Power User 3
Hallo Stefan,

schade, aber danke für die Info.
Kommt auch ein GSR 18 VE 2-LI mit EC in naher Zukunft?
Bin trotzdem gespannt auf die Testberichte.

Gruß
Kony

Holger_Schrade
Spezialist
 Hallo Kony,

der GSR 18VE 2 Li EC wird sicher kommen, denke aber nicht vor 2015.

Grüße

bayern_3
Erfahrener 2
 Ich finde es auf alle Fälle gut, das die Geräte beständig weiterentwickelt werden. Die kürzere Bauweise und das verringerte Gewicht ist auf alle Fälle ein Vorteil gerade im Messe- und Ladenbau. 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Holzwurm8686
Treuer Fan
 Moin. Sind die Tester eigentlich schon ausgewählt?

Tischler-Patti
Aktives Mitglied 3
Hier gabs noch keine Infos.Sind wohl viele Bewerber gewesen. Gruß Patti.
Gutes Werkzeug, für gute Arbeit.

Holzwurm8686
Treuer Fan
 Na das kann ja natürlich sein. Weil so lange hat es ja noch nie gedauert.

HolzwurmTom
Spezialist
 Ich kann nur sagen das der GSR 18 V-EC ein tolles Gerät ist auf den sich das warten lohnt. 
Bosch wird die Tester bestimmt bald bekannt geben. Ich drücke allen die Daumen!

Gruß
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Kony
Power User 3
 Hallo Bob,

was gibt es neues, ist schon bekannt wer die glücklichen Tester sein dürfen?

Gruß
Kony

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

die Tester können sich auf ein schönes Spielzeug freuen.
Habt Gedult, die Tester werden schon noch bekannt gegeben.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

die Auswahl der Tester hat etwas länger gedauert - wir bitten um Nachsicht. Hier sind sie, die Bob-Mitglieder, die den neuen GSR 18 V-EC Professional testen dürfen:

• werkzeugnarr85
  • Tischler-Patti
  • sinus50
  • unclesam
  • bayern_3

Herzlichen Glückwunsch an die ausgewählten Tester und besten Dank an alle anderen Bewerber, die dieses mal leider nicht zum Zuge kommen konnten. Es gab auf diesen Testaufruf sehr viele Bewerbungen. Deshalb haben wir auch die Anzahl der Testgeräte auf fünf aufgestockt.

Die Geräte werden bis Ende nächster Woche rausgehen. Wir freuen uns auf viele Testberichte und Videos!

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Tischler-Patti
Aktives Mitglied 3
Hallo BOB,

da hätte ich nicht mit gerechnet. Freu mich auf das Gerät und das entgegengebrachte Vertrauen.

Danke und Gruß

Patrick.

P.S. Glückwunsch an die anderen Bewerber.
Gutes Werkzeug, für gute Arbeit.

bayern_3
Erfahrener 2
 Hallo BOB,

Na da bin ich ja jetzt baff und freudig überrascht.  Hätte ich echt nicht damit gerechnet unter den Auserwählten zu sein. Umso mehr freut sich meinereiner dem GSR 18 V-EC jetzt die grosse weite Messebauer-Welt zeigen zu dürfen.  
Vielen Dank schonmal im Voraus für das Vertrauen.
Glückwunsch auch an alle anderen Tester

Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da sag ich mal: Vielen, vielen Dank. Auch ich freue mich schon auf viele Tests. Videos davon gibts vielleicht auch.

Auch von meiner Seite einen Glückwunsch an die anderen glücklichen Tester.

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo Zusammen,

auch von meiner Seite aus, vielen Dank dass ich als Tester auserwählt wurde, ich freue mich schon den GSR 18V-EC testen zu dürfen.

Grüße Uncelsam alias Holger

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag zusammen,

auch ich bedanke mich recht herzlich und freue mich, bei diesem Test mitwirken zu dürfen.
Ich finde es toll und bemerkenswert, das die Anzahl der Geräte aufgestockt worden ist;
auch dafür Dank an Bob.

Glückwunsch auch an die anderen Tester.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Ruhrgebiet
sinus50

Michael_Scholz
Erfahrener 2
 Herzlichen Glückwunsch den Auserwählten und viel Spass beim testen. Ein schönes Gerät wo ich mich auch auf die Testberichte freue.

Habe ihn bereits täglich im Einsatz und kann bisher nichts negatives vermelden. Wird auch von den Kunden gut angenommen.

Blaue Grüße

wuppwop
Power User 2
 Glückwunsch an alle Auserwählten.

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Kony
Power User 3
Hallo, 

auch von mir Glückwunsch an die Auserwählten.

Gruß
Kony

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in die Runde,
auch von mir Glückwunsch an die Tester.
Wir freuen uns schon auf eure Testberichte.

Gruß
Stefan

HolzwurmTom
Spezialist
 Hallo,
Glückwunsch an die Auserwählten. Viel Spaß beim testen!

Viele Grüsse
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lasst doch mal hören, ob das Phänomen mit den (seltenen) Aussetzern bei euren Geräten auch auftritt. Ich konnte es 6-7 mal provozieren bei wiederholten Ein- und Ausspannen von Bohrern, etc. Auch bei einem weiteren Neugerät konnte ich dies beobachten.

Gruß

Bucky 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier gehts weiter.