Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tester gesucht für Akkuschlagbohrschrauber GSB 18 VE-2-LI Professional!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Liebe Bob-Freunde,

wir suchen zwei Teilnehmer, die unseren neuen Akkuschlagbohrschrauber GSB 18 VE-2-LI Professional auf Herz und Niere testen.

Der GSB 18 VE-2-LI Professional ist durch sein flexibles Dura Shield-Gehäuse extrem robust und für härteste Schraub- und Bohranwendungen in Holz, Metall und Mauerwerk geeignet. Dank innovativer Electronic Rotation Control (ERC) identifiziert er ein plötzliches Blockieren und stoppt das Gerät. Zusätzlich verfügt er über einen neuen Zusatzhandgriff mit Wellenprofil und einen Verriegelungsmechanismus für schnelles An- und Abmontieren.

Ihr wollt Euch als Tester für Akkuschlagbohrschrauber bewerben? Dann schreibt uns unter nachfolgendem Link, warum gerade Ihr die richtigen Tester für uns seid. Wir suchen vor allem die Profis unter Euch mit den härtesten Anwendungen und freuen uns auf detaillierte Berichte mit vielen Fotos oder Videos.

>> Bewerbungsformular Bob Produkttest

Der Bewerbungsschluss ist der 1.12.2013.

Viele Grüße und viel Erfolg!
Euer Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
25 ANTWORTEN 25

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Bob,

wieder ein tolles Test-Angebot, besten Dank.

Gruß
sinus50

Christopher_Tho
Treuer Fan
Hi Bob,

Daumen hoch! Tolles Angebot.
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen

Kony
Power User 3
 Hallo Bob,

super, das die Testaktionen wieder weitergehen.

Den wollte ich schon immer haben, vieleicht sollte ich mich doch mal bewerben.
Habe zur Zeit ein paar Dinge, da könnte ich ihn gut gebrauchen.
Ein Freund von mir hat das "alte Model" und ist sehr begeistert, er sagte mal zu mir das ist der beste Schrauber den er je gehabt hat.



Gruß
Kony


Geht nicht, gibt es nicht!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
super Test. Gerade die ERC kommt super bei den Kunden an, man muss es dem Kunden nur zeigen. Hier wären ein paar Videos super!
Viel Spaß beim Testen...

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Die überabeiteten und verbesserten Schrauber sind wirklich toll. Ärgere mich immer noch dass ich mir grad 6 Wochen vorher noch das alte Modell gekauft habe. Allein schon der Handgriff ist (sofern man ihn nutzt) ein absoluter Pluspunkt gegenüber dem Vorgänger.

Das ERC hat bei mir die letzten Tage auch öfter mal ausgelöst. Lochsäge + Sandwich-Platten mit Blech bei ausgestrecktem Arm.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Hallo,

habe den GSB neben dem GSK und GBH schon länger auf meiner Kaufliste ... Reizt mich doch etwas und ein Schrauber brauche ich öfters als eine Säge ... bzw. den GSK oder GBH. Zum Vergleich hätte ich den GSR 18V-LI.

Ach ja, Akkus hätte ich (1.3, 2.6 und 3.0Ah) Sind sie Akkugeräte eigentlich Solo oder mit Akku? Falls es Tester gibt die keine 18er Geräte haben (Ich hab zb keine 14,4 und 36er)

Dann würden auch mal die Bohrer vom Bob-Treffen 13 zum Gebrauch kommen.


Gruß Alex
...

Christopher_Tho
Treuer Fan
Hallo,

ist denn schon bekannt wer die glücklichen Tester sind ?

Grüße
Christopher
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen

Kony
Power User 3
 Hallo Christoper,

laß doch Bob noch etwas Zeit, es war doch erster Nikolaus, und da müssen doch noch "50 Kellerfunde" verschickt werden.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Christopher_Tho
Treuer Fan
Hi Kony,

Zeit bekommt von mir jeder 😉 und auf die Kellerfunde kann man gespannt sein. Mal schauen ob ich es auch geschafft habe was zum Nikolausi zu bekommen, war noch bis 22 Uhr unterwegs bei Kunden...aber hab mal die Mail rausgehauen. Bin schon gespannt auf die Testberichte und die Auswahl der Kandidaten.

Grüße
Christopher
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen

Christopher_Tho
Treuer Fan
 @higw, Stefan

Könnt ihr mehr über das super Gerät sagen. 
Spiele mit dem Gedanken mir noch so ein super Teil zuzulegen.
ERC klingt gut, funktioniert der über einen g-sensor, ober wie kann man sich das vorstellen.

Gespannte grüsse
Christopher
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen

higw65
Power User 4
Ja...ist ein Beschleunigungssensor. Aber nicht als Sicherheitseinrichtung zu betrachten, weil es keine Redundanz dazu gibt. Es gibt auch wenige Situationen wo das ERC nicht zum Tragen kommt. Grad in beengten Verhältnissen.

Ansonsten sind beie Schrauber (GSR und GSB) die Weiterentwicklung der schon guten Schrauber. Hatte hier mal einen kleinen Test gemacht als das Gerät rausgekommen ist. Der GSB hat ja nur noch die Schlagfunktion dazu.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Christopher_Tho
Treuer Fan
 dank Dir für die info.

Toller Bericht. 

Grüsse
Christopher
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Christopher,
ich kann dir berichten, dass die ERC bei den Kunden sehr gut ankommt.

Gruß
Stefan

Christopher_Tho
Treuer Fan
 hi Stefan,
Kann ich mir sehr gut vorstellen. Wenn mal so ne Maschine blockt tut es ja sehr weh...

Grüsse
Christopher
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

hier die beiden Bob Mitglieder, die wir als Tester für die neue GSB 18 VE-2-LI Professional ausgewählt haben:

  • gcr35-90
  • SPH

Glückwunsch an Carsten und Christopher! Wir freuen uns heute schon auf Eure Testberichte. Allerdings müssen wir uns dafür noch ein paar Tage gedulden. Wegen den Weihnachtstagen werden die Testgeräte erst in der zweiten Januarwoche verschickt.

Schöne Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Christopher_Tho
Treuer Fan
Hallo BOB,

danke für das entgegengebrachte Vertrauen.
Ich freue mich riesig.
Mal schauen ob ich die Kunden etwas schieben kann. Hätte noch eine schöne Baustelle zwischen den Jahren gehabt. Aber die Arbeit liegt ja auf der Strasse, es sind genug Projekte da 😉

Nochmal vielen Dank!!

Gespannte Grüße
Christopher / SPH
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Wir freuen uns schon auf eure Testberichte!

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Glückwunsch Christopher und auch an Carsten.

Bei Dir..:Christiopher...bin ich mir schon sehr sicher dass Du für den Test die richtige Wahl bist, da Du ja die letzten Tage auch sehr intensiv nachgeforscht hast. Ich hoffe Du hast noch etwas mehr Zeit als ich für einen Erfahrungsbericht. 🙂
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Christopher_Tho
Treuer Fan
Hi Higw65,

ja, ich denke wenn die Baustellen alle passen, dann wird der Schrauber richtig getestet 😉 Ich freu mich drauf.
Ich hoffe nur das ich genug Möglichkeiteten finde zu Filmen, da ich meist alleine unterwegs bin. Aber es gibt ja noch Stative.
Menno, kann der Schrauber nicht schon jetzt unterm Baum liegen 😉

Ich werde berichten wenn er da ist
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen

higw65
Power User 4
Die Geräte die ich gerne unterm Baum gehabt hätte sind auch noch nicht da...also...abwarten 🙂
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Christopher_Tho
Treuer Fan
Bei mir kommen erst neue Geräte wenn der Baum die Nadeln abwirft, muss erst noch die Steuer abwarten und dann schlag ich zu 😉
Also abwarten, aber dafür gibt es eine Liste, und die gefällt mir *g*
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen

sinus50
Moderator
Moderator
Ich gratuliere den beiden Testgewinnern, Carsten und Christopher, ebenfalls ganz herzlich.
Viel Erfolg beim Testeinsatz.

Gruß
sinus50

Christopher_Tho
Treuer Fan
Hallo,

so, gerade eben ist der Schrauber eingetroffen. FREU.
Dann bin ich mal AUSSPACKEN

Gruss
Christopher
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen

sinus50
Moderator
Moderator
Viel Spass, freue mich schon auf Deine Eindrücke und Bericht.

Gruß
sinus50

Christopher_Tho
Treuer Fan
 Ok, wow.

Das ist es was ich unter einem gewerblichen Schrauber verstehe.
Kein Spielzeug, halt was für in die Hand. 
Wer nicht handwerklich unterwegs ist, dürfte behaupten er sei schwer. Ja, leicht ist er nicht, aber dafür ist er ein Monster an Power.
So, vom auspacken und rumtragen muss ich mich jetzt erst mal erholen und was trinken.

Eindrücke und Test folgen natürlich 😉

Gruss
Christopher
258461.jpg
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen