Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tester gesucht für Akkubohrschrauber GSR 10,8 V-EC Professional!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Liebe Bob-Mitglieder,

Bosch hat sein bestehendes Sortiment für Akkugeräte mit EC-Motoren um weitere Geräte vergrößert. Diese Geräte setzen neue Maßstäbe.

Wir bieten fünf von Euch den Akkubohrschrauber GSR 10,8 V-EC Professional zum Testen an. Er verfügt über einen bürstenlosen EC-Motor und ein integriertes LED-Licht mit Nachleuchtfunktion. Darüber hinaus besitzt er ein vollwertiges 10 mm-Auto-Lock-Bohrfutter.

Nun ist aber Eure Meinung gefragt. Wir möchten alle Bob-Freunde einladen, sich als Tester unter dem nachfolgenden Link zu bewerben und freuen uns auf ausführliche Berichte mit Bildern oder Videos.

>> Bewerbungsformular Bob Produkttest

Der Bewerbungsschluss ist der 8.12.2013.

Viele Grüße und viel Erfolg!
Euer Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
33 ANTWORTEN 33

Hermen
Power User 4
Hallo BOB,

wieder eine tolle Aktion.....und mir kribbelts in den Fingern damit in die Tasten zu hauen für eine Bewerbung.

Aber ich hab mir gerade den GSR 10,8 V-EC HX gekauft (Baugleich ohne Bohrfutter) und hab ja noch meinen GSB 10,8 (gleiches Bohrfutter).

Daher werd ich bei der Bewerbung (und Fortuna) wohl anderen den Vortritt lassen und freue mich auf tolle Testberichte.


Aber kribbeln würds schon...................;-))
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Servus Hermen,

 

Warum nicht einen Vergleichstest zwischen dem HX EC dem Bohrfutter EC und dem Kohlebürsten GSR?

Wäre sicher Spannend! Und da du ja auch noch den 4,0 ah bei mir gekauft hast könntest du den noch gleich mit einfließen lassen....

 

Also bewirb dich sonst mach ich den Test mit meinen Geräten.....

 

Gruß Carsten

Hermen
Power User 4
Einen Testbericht vom HX gibt es sowie so selbstredend (mit einer kleinen Zeitreise zurück) du weißt ja von was ich gerade spreche ;-))

Einen Testbericht vom 4,0Ah Akku gibt es auch....wobei du mir gerade Gestern da schon ein gutes Stück Butter vom Brot genommen hast ;-D

Ein Vergleich......tatsächlich wär das auch eine gute idee.....ich grüble dann mal.

Aber einen Köhlebürsten-GSR hab ich nicht...ich hab den GSB, aber der ist qualitativ wenigstens auf Augenhöhe *Räusper*

Ach ja, und die 6x200mm Schraube schafft er auch..........;-))
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Bob,

auch für diese Aktion besten Dank.

Gruß
sinus50

higw65
Power User 4

Original von Carsten Rödl am 15.11.2013, 15:42 UhrWarum nicht einen Vergleichstest zwischen dem HX EC dem Bohrfutter EC und dem Kohlebürsten GSR?...
Also bewirb dich sonst mach ich den Test mit meinen Geräten.....

 

Äh...wurden schon verglichen 🙂
Mit recht eindeutigen Ergebnissen.

ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Schirrmeister
Neuling 3
Meinen herzlichen Dank für diese tolle Aktion am das Bob-Team!

Kony
Power User 3
 Hallo Bob,

eine tolle Testaktion nach der anderen, nach der "langen Pause", wollt ihr wieder aufholen?

Danke, das es wieder weitergeht.

@ higw65  Sei etwas nachsichtig mit Carsten, er ist erst seid kurzen wieder hier (Gott sei Dank ist er wieder online).

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
auch hier wieder eine super Testaktion!
Die Tester werden erstaunt sein, was der "Kleine" so alles kann. Der Überraschungseffekt ist bei dem neuen Schrauber ähnlich groß, wie bei den ersten 10,8V Modellen.

Gruß
Stefan

HolzwurmTom
Spezialist
Super Testaktion, Bob!
Ich bin gespannt auf die Auserwählten Tester und die Testberichte.

Gruß
Thomas

Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Christopher_Tho
Treuer Fan
Hi Leute,

gibt es denn hier schon die auserlesenen Gewinner der Aktion.
Habe mich zwar nicht beworben (warum eigentlich nicht), bin aber auf die Berichte gespannt.

Grüße
Christopher

Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen

Bosch1969
Erfahrener
Hallo Bob,

habe ich es überlesen oder habt Ihr die fünf Tester schon benannt?

Mich würde der praktische Vergleich mit seinem Vorgänger doch sehr interessieren. Mittlerweile über 76 000 Leser hat der Thread des Vorreiters dieses kompakten Schraubers erreicht.
 
Thema: Akkuschrauber GSR 10,8-2-Li Professional_Testbericht

Gruß
Bosch1969

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bosch1969,
also du hast nichts überlesen. Hier gibt es noch keine Tester.
In der Zwischenzeit kann ich dir meinen Testbericht zum GSR 10,8 V-EC anbieten:
www.bosch-pt.de/professional/community/board/11/topic/23212/1/Erste+Erfahrungen+-+Anwendertestberich...

Gruß
Stefan

Christopher_Tho
Treuer Fan
Hallo,

also wenn es noch keine Tester gibt, ich erkläre mich gerne bereit 😉
Also das Gerät soll schon stramm sein, dabei bin ich schon immer begeistert von der Kraft des alten GSR

Gruß
Christopher
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen

sinus50
Moderator
Moderator
Du hast doch gerade erst ein tolles Kraftpaket (GSB 18VE) im Test;-)

Guten Start in die neue Woche.

Gruß
sinus50

Christopher_Tho
Treuer Fan
JAAA, @ sinus50

das stimmt. Hoffe der kommt heute.
Aber die BLAUEN kann man doch immer mal gerne zum Test in die Hand nehmen.

Grüße
Christopher
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

nachdem der GSR 10,8-2.Li ja mehr als peinlich war. Is der V-EC jetzt die Antwort, ohne wackelndes Futter und ohne schepperndes Getriebe oder ist das jetzt wieder der gleiche Müll.
Der GSR 10,8-2-Li wäre für mich fast der Grund gewesen keine Geräte von Bosch Blau mehr zu kaufen.
Ich bin auf diesem Schrott (nach Austausch durch Bosch) sitzen geblieben.

elp

higw65
Power User 4
Nein...die EC-Verion ist deutlich besser. Wurde hier aber schon mehrfach drüber berichtet 🙂
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Martin,
ich würde dich bitten deine Wortwahl in Zukunft zu ändern! Solche Beiträge bringen hier niemanden weiter. Zumal es sehr viele zufriedene Benutzer des GSR 10,8-2-LI gibt,

Dankenswerte Grüße
Stefan

Kony
Power User 3
 Hallo Martin,

diesen "Schrott" habe ich vor ca. 1 1/4 Jahr bei CR nach einen langen Gespräch gekauft, und das trotz der massiven Kritik hier im Forum.
Ich bin zufrieden mit dem Kleinen, er hat etwas Spiel am Bohrfutter, das aber nicht stört. Ich hatte ihn schon oft im Gebrauch, gebohrt in Stahl Holz und im Putz, Gewinde in Stahl geschnitten, aber ich benutze ihn Hauptsächlich zum Schrauben.
Vielleicht habe ich aber von CR den "Auserlesenen" bekommen.
Bei mir in der Abteilung haben wir 3 von den Dinger und der älteste ist ungefähr 3 Jahre alt, die werden täglich benutzt und denen wird auch nichts geschenkt. Einen kam vor kurzen erst abhanden, und der sah äußerlich nicht gut an, da er nicht geschont wurde. Der wurde wieder durch einen neuen GSR ersetzt, und nicht durch Fein, wenn er so schlecht wäre, wäre er durch Fein ersetzt worden. Aber vielleicht hatten wir da auch nur "Glück".

Das es Probleme gegeben hat will ich hier gar nicht abstreiten, aber wir hatten keine, sonst hätte ich mir den nicht gekauft.

Gruß
Kony



Geht nicht, gibt es nicht!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

wir bedanken uns für die Bewerbungen für den GSR 10,8 V-EC Professional und bitten um Nachsicht wegen der relativ späten Veröffentlichung der ausgewählten Tester. Hier sind sie, die fünf Bob-Tester:
 
  • Unimog-HeizeR
  • massenfrank
  • Ybarian
  • meier15
  • Desconocido

Die Geräte werden in den nächsten Tagen versendet. Zusätzlich werdet Ihr per E-Mail informiert. Wir freuen uns auf aussagekräftige Anwendungsberichte!

Viele Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Christopher_Tho
Treuer Fan
Glückwunsch den testern, bin gespannt auf Berichte....der Kleine könnte wohl auch noch seinen Weg in meine Kisten finden 😉
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen

massenfrank
Aktives Mitglied
Suuuuuuuuuper Danke BOB, ich habe es schon nicht mehr zu hoffen gewagt.
Aber so wie es jetzt aussieht kommt der GSR wie gerufen, und dem Test teht nichts im Weg.
Damit ist auch der Startschuss für mein 10,8V System gelegt.

mgka
Aktives Mitglied 2
 Glückwunsch an die Tester, und ich bin gespannt auf interessante berichte. 
Gruß 
 Michael

Schirrmeister
Neuling 3
Glückwunsch an die Tester! Ich freue mich auf die Berichte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von meiner Seite herzlichsten Glückwunsch an die Tester.

Gruß Paul

sinus50
Moderator
Moderator
Herzlichen Glückwunsch an die ausgewählten Tester.
Viel Vergnügen bei der Erprobung.

Gruß
sinus50

Kony
Power User 3
 Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Testern.
Ihr werdet überrascht sein von der Leistungsstärke gegenüber des "alten GSR".

Ich arbeite in meinen Betrieb fast täglich mit ihn, und bin begeistert, so wie meine Kollegen auch.

Werde demnächst auch meinen Viertel - Jahresbericht über ihn schreiben, leider ohne Video, da bei uns im Betrieb nicht erlaubt.

Gruß
Kony



Geht nicht, gibt es nicht!

Unimog-HeizeR
Aktives Mitglied 3
 Hallo Zusammen.

Erstmal DANKE an Bob, dass ich als Tester ausgewählt wurde!
Ich sitze hier quasi auf heissen Kohlen, und warte auf den Postboten. 😉
Freue mich den GSR zu Testen, habe extra ein paar Projekte dafür "aufgeschoben".

Gruß
Timo

Alle sagten es geht nicht, bis ich es dann einfach machte.

ybarian
Power User
Hallo @Bob,

auch mein Testgerät ist heute eingetroffen, zumindest wurde ich telefonisch darüber in Kenntnis gesetzt, da ich mich seit gestern und bis Samstag in meiner alten Heimat befinde.

Ich freue mich als Tester auserwählt worden zu sein, und versuche jetzt gerade meinem Dank über das in mich gesetzte Vertrauen Ausdruck zu verleihen ohne mich in profanen Floskeln zu verlieren, aber ich befürchte dass ich diese Kurve nicht mehr kriege, also sag ich es mal so:

Danke *knicks*

😉
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Unimog-HeizeR
Aktives Mitglied 3
 Hallo Zusammen.

Gestern abend ist "der kleine" angekommen,
und wurde gleich voller vorfreude ausgepackt. 🙂
Die paar Kleinigkeiten, die mir beim Auspacken so aufgefallen sind,
waren schonmal vielversprechend, dazu dann mehr im Testbericht.

Mal eine "Doofe" Frage:
Kann/Darf/Muss/Soll man die Testmaschinen auch für die Garantieverlängerung Registrieren?

Gruß
Timo

Alle sagten es geht nicht, bis ich es dann einfach machte.

sinus50
Moderator
Moderator
Dass solltest Du auf jeden Fall sofort erledigen!!

Weiterhin viel Vergnügen bei der Erprobung,
freue mich schon auf Deine Erfahrungen.

Gruß
sinus50 

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Timo,
selbstverständlich kannst du das Gerät zur Garantieverlängerung anmelden. Als Kaufbeleg dient dir der Lieferschein.

Gruß
Stefan

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

bitte alle Testbericht zum GSR 10,8 V-EC Professional hier im Forum ablegen:

http://www.bosch-pt.de/professional/commun...c/28394/1/.html


Danke & beste Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.