Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tester gesucht für Absaughammer GBH 2-23 REA Professional!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Liebe Forumsmitglieder,

Heute möchten wir Ihnen ein neues Testprodukt vorstellen: Den Absaughammer GBH 2-23 REA Professional. Alle Details zum Gerät findet Ihr hier auf unserer Webseite.

Wir suchen 5 Testpersonen. Idealerweise arbeiten Sie in einem Betrieb in den Bereichen Elektrohandwerk, Ladenbau, IT-Installation, Hausmeisterdienste oder Instandhaltung. Denkbar sind aber auch alle anderen Bereiche, wo staubfreies Bohren entscheidend ist.

Senden Sie uns dann einfach eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung der Einsatzart und Ihrer Anschrift bis zum 10.10.2010 an diese Adresse:

bob-community@bosch.com / Betreffzeile „GBH 2-23 REA Professional“

Die ausgewählten Tester werden per E-Mail informiert und zusätzlich im Bob-Forum veröffentlicht. Bob und Ihre Kollegen freuen sich anschließend auf Ihre Testberichte hier im Forum. Am Ende des Tages zählt Ihre Meinung als Profi!

Viele Grüße
Ihr Bosch Blau Experten-Team
241565.jpg241567.jpg
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
10 ANTWORTEN 10

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob,

gutes Angebot. ich denke ich habe das richtige Umfeld um die Maschine zu testen. Würde sie zur Installation von Klimaanlagen einsetzen. Fotos vom Einsatz könnte ich mit dem handy machen, wenn gewünscht.

Grüße
T. Berger
Installationstechnik

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Bob,
ich würde gerne diese Maschine bei meiner Täglichen arbeit ausprobieren und meine Erfahrungen natürlich hier posten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Moin Bob! 

Auch ich würde gerne die Maschine testen,
einmal über die Baustell hetzen.
Auf Herz und Nieren komplett prüfen, 
drum will ich hier auch garnicht lügen, 
ich brauch nur das Gerät zu füßen! 

Ohne Verdruß und mit viel Herz, 
Bosch ist jede menge Wert!




Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Patrick,

Leider haben wir's mit dem Dichten nicht so - deshalb die (leider ungereimte) Antwort: Danke für die Bewerbung und die tollen Reime!

Schöne Grüße aus Leinfelden
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob ,

würde gerne mal den GBH2-23 RHE ausprobieren und Testen ,
ob er auch auf der Baustelle tauglich ist .
Benutze bereits seit über 10 jahre Maschienen von  Bosch
habe vor vier Wochen zwei neue Boschhämmer dazugekauft .
Laufen ganz gut .
Also ein Gruß von den Fildern

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo

Bin auch schon sehr gespannt ich hoffe das ich auch ein Gerät bekomme zum Testen .
Wenn nicht bin sehr gespannt auf Testberichte .


mfg flo


Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mich würde staubfreies Bohren auch sehr interessieren. Zz habe ich eine kleine Bosch Hammerschlagbohrmaschine. Benutzt wird sie um Informationstechnische Geräte an den Wänden zu befestigen. Da Staub in Computern ect. immer etwas schlecht ist und das normale Absaugen nicht ausreicht, würde mich dieses Gerät sehr interessieren!

Gruß
M. Rath
Informationstechniker

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo 🙂
meine Bewerbung ist wie gewünscht via mail an Euch unterwegs 🙂
Ich würde mich sehr freuen für Euch zu testen.

LG aus Meck-Pomm

Jörg

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

die 5 Tester des Absaughammers GBH 2-23 REA Professional stehen fest. Christian Geist, Patrick Gärtner, Rudolf Freigassner, Jörg Perlitz und Matthias Kinzler wurden ausgewählt den Absaughammer GBH 2-23 REA Professional auf Herz und Nieren zu testen. Wir freuen uns schon jetzt auf ihre Erfahrungen, Testberichte, Fotos und Videos.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen anderen Bewerbern, die leider nicht berücksichtigt werden konnten. Der nächste Testaufruf kommt bald…

Mit den besten Grüßen
Ihr Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

Die 5 Tester des Bohrhammers GBH 2-23 REA Professional stehen fest. Christian Geist, Patrick Gärtner, Rudolf Freigassner, Jörg Perlitz und Matthias Kinzler wurden ausgewählt den Bohrhammer GBH 2-23 REA Professional auf Herz und Nieren zu testen. Wir freuen uns schon jetzt auf ihre Erfahrungen, Testberichte, Fotos und Videos.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen anderen Bewerbern, die leider nicht berücksichtigt werden konnten. Der nächste Test kommt bestimmt…


Mit den besten Grüßen
Ihr Bosch Blau Experten-Team

PS: Die Testberichte findet Ihr hier.
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.