Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Akkuhobel GHO 14,4/18 V-LI Professional: Tester gesucht!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Liebe Bob-Mitglieder,

wie bereits an anderer Stelle hier im Bob-Forum bekanntgegeben, wird im Mai in Deutschland unser neuer Akkuhobel mit Lithium-Ionen Technik, der GHO 14,4 V-LI Professional bzw. der GHO 18 V-LI Professional eingeführt. Das Gerät überzeugt unter anderem durch sein mit 2,5 bzw. 2,6 kg ausgesprochen niedriges Gewicht. 

Wir sind begeistert von unserem neuen Akkuhobel. Am Ende des Tages aber zählt Eure Meinung als Anwender. Deshalb möchten wir Euch einladen, Euch als Tester zu bewerben. Und zwar ganz exklusiv hier im Bob-Forum noch vor der Markteinführung im Mai. Der Test richtet sich an alle Schreiner, Küchenbauer, Ladenbauer, Messebauer und andere Holz-Profis.

Interessiert? Dann bitte einfach eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung des geplanten Einsatzzwecks und der Postadresse an die folgende E-Mailadresse schicken:

bob-community@bosch.com / Betreffzeile „GHO 14,4/18 V-LI Professional“

Bewerbungsschluß ist der 01.04.2012. Die Testteilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Die ausgewählten Tester werden per E-Mail informiert und zusätzlich im Bob-Forum namentlich veröffentlicht. Das Bob-Team und Eure Kollegen freuen sich anschließend auf viele Testberichte, Bilder und Videos hier im Forum.

Viele Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
16 ANTWORTEN 16

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
super, dass es wieder einen Produkttest hier im Forum gibt. In der letzten Zeit wurde ja etwas mit den Produkttests gespart.

@Bewerber
Der neue Akkuhobel ist super, viel Spaß beim Testen:-)

Gruß
Stefan

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

wir möchten diesen Testaufruf noch einmal nach vorne bringen. Bis Sonntag Abend habt Ihr noch Zeit, Euch für den exklusiven Akkuhobel-Test zu bewerben!

Schönes Wochenende!
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

ybarian
Power User
Der Test richtet sich an alle Schreiner, Küchenbauer, Ladenbauer, Messebauer und andere Holz-Profis.

Hallo @Bosch Team,

ihr seid mir doch nicht böse, wenn ich mich aufgrund der von euch genannten Einschränkungen nicht beworben habe? 😉
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Also zählt der Beruf des Bootsbauzimmermann`s auch noch als Holz-Profi, nehme ich einmal an - lach.
Blaue Grüße

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Oh man - ich sehe ich bin in letzter Zeit selten hier gewesen, meine Akkuschrauber sind ja alle fort. Da muss ich aber wieder ändern. Einen schönen Wochenstart wünsche ich.
Blaue Grüße

Da-Berti
Power User 2
Hallo Michael,

das wird sich bestimmt bald wieder einstellen!
Kommst Du zum BOB-Tag am 20.04.?

Mal sehen, wer den neuen GHO testen darf!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Alexander_Ankla
Treuer Fan
01.04.2012 .... War ja klar (Sollte wohl öfters hier vorbei schauen).

Mach zwar Professionell nichts mit Holz, aber wollte mir sowieso mal einen Kaufen damit ich mein Massivholz-Schreibtisch mal hobel kann ...

MfG Alex

Bis 20.04
...

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

die drei Tester unseres neuen Akkuhobels stehen fest. Es sind:

  • Blau-Grün
  • Holzwurm-Tom
  • arminrichard
Herzlichen Glückwunsch! Die Geräte werden Euch in Kürze zugestellt. Wir freuen uns auf Eure Testsberichte noch vor der Markteinführung im Mai!

Bei allen anderen Bewerbern bedanken wir uns. Die nächsten Tests hier im Bob-Forum stehen in Kürze an. Wir starten im April mit der GST 25 Metal Professional. Außerdem haben wir die neue Akkubandsäge GCB 18 V-LI Professional im Test-Plan stehen.


Viele Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Da-Berti
Power User 2
Herzlichen Glückwunsch den Testern!

Bitte das Gerät ausgiebig testen und detailierte Testberichte hier einstellen, bin schon mächtig gespannt auf das neue Teil!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo,
von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Tester!

@Berthold
Die Akkuhobel sind super. Die Oberflächenqualität ist gut und sie sind auch sehr präzise. Power haben die Akkuhobel auch genug.

Gruß
Stefan

HolzwurmTom
Spezialist
 Wow, das freut mich das ich unter den Testern bin!
Bin schon auf die Leistung gespannt und ob sich das überhaupt lohnt mit Akku.
Ich werde den Hobel auf jeden Fall ordentlich testen und dann meinen Senf dazu geben 🙂

Schonmal vielen Dank an Bob

Gruss 
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Testern, wir sind auf tolle Berichte gespannt.
Blaue Grüße

Holzwurm8686
Treuer Fan
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wünsche euch viel spaß mit dem Gerät und ich freu mich schon auf eure Erfahrungen die ihr gemacht habt. 

Michael_Scholz
Erfahrener 2

Original von Da-Berti am 02.04.2012, 01:44 Uhr
Hallo Michael,

das wird sich bestimmt bald wieder einstellen!
Kommst Du zum BOB-Tag am 20.04.?

Mal sehen, wer den neuen GHO testen darf!

VG
Berthold


Hallo Berthold - sorry hab ich erst sehr spät gelesen, das Du mich angeschrieben hast. Für den Tag habe ich eigentlich Urlaub beantragt. War ja bereits am 24.02. in Leinfelden zum 1-2-do-Workshop mit Besichtigung usw. sehr interessant dort.

Ob ich am 20.04. mit dabei bin - liegt an meinem Finanzminister - ob sie mir für den Tag freigibt und ob ich auch etwas Geld für Benzin bekomme - lach. Ich werde es wohl erst so  2 Wochen vorher wissen. Dann sage ich aber noch Bescheid.

Lieben Gruß

Michael

Blaue Grüße

Hulabaloo
Treuer Fan
Hallo Michael,

also 2 Wochen vorher wäre jetzt 😉
Wenn du Benzingeld brauchst....solltest die A81 hochfahren
kannst dein Auto ja unterwegs stehen lassen und ich kann dich auf den letzten 70km ja mitnehmen.
Musst aber dann Abends zum trinken mitgehen 😉

Gruß
Frank

David_Zäch
Erfahrener
Freue mich schon riesig auf den Test. Wenn sich der GHO bewährt kann ich sogar meinen geliebten Elu Mff 80 verkaufen (noch mit nachschleifbaren Klingen!, kein Woodrazoor oder so etwas). Ich werde einen ausführlichen Testbericht schreinben. Danke dass ich ausgewählt wurde.

Gruss

David
Der Schreiner Ihr Macher