Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrung mit GBH 4-32 DFR?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Installateure,
hat jemand von euch schon mal den Bosch-Hammer GBH 4-32 DFR getestet? Idealerweise im Langzeittest. Vergleichbar mit Hilti TE 40-AVR?
Dankeschön!
Georg
3 ANTWORTEN 3

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Liebe Community Mitglieder,

hat den niemand Erfahrungen mit den beiden angefragten Bohrhämmern in der 4 kg Klasse?
Wir als Bosch Blau Experten-Team würden uns sehr über eure Erfahrungen freuen, um dem Kollegen Georg Christ mit Euren Profi-Erfahrungen weiterzuhelfen.

Also, auf die Plätze fertig los.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Den GBH 4-32 DFR kenn ich nicht. Dafür den GBH 4 DFE. Ist wahrscheinlich noch der Vorgänger. Bin mir da aber nicht sicher. Super Modell. Seit Jahren im Einsatz. Durchbruch in Stahlbeton oder Dosensenken mit Diamantbohrkrone. Alles kein Problem für uns beide! Wenn man immer schön das Bohrfutter sauber hält und ab und an fettet ein Kauf für die nächsten 5-10 Jahre!
Tschö
Christian

Bazillus
Neuling 3
Hallo,

ich hab den GBH 4-32 für diverseste Arbeiten schon im Einsatz gehabt und nicht zimperlig behandelt ... Dosensenken in Stahlbeton mit der Diamantkrone, ausstemmen der Kabelkanäle, die zuvor geschlitzt wurden (zugegeben, die Führungspräzision des Meißels wäre bei einem reinen Stemmhammer ev. noch eine Spur besser), Anrühren von Hobbyputz und Co, Hammerbohren bis 14mm wie in Butter.

Einziger Kritikpunkt ist meiner Meinung nach das SDS-Futter selbst, hier kommt mir das Futter von Hilti etwas stabiler vor. Nichtsdestotrotz ist das Jammern auf hohem Niveau ... und angesichts des Preisvorteils meine ganz klare Empfehlung für den GBH 4-32 DFR.

LG, Michael