Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stichsäge GST 150 Professional Test

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Handwerkskollegen,
heute möchte ich mich mal über die Stichsäge GST 150 Professional auslassen.
Die Stichsäge ist einfach zu handhaben, gerade Schnitte und eine gute Führung sind für diese Maschine selbstverständlich.
Spanplatten, Massivhölzer und Kunststoffe stellen keine Schwierigkeiten für diese robuste Stichsäge dar.
Das integrierte Gebläse schafft auch schwere Material wegzublasen.
Bei der Fussplattenverstellung vermisse ich die Verstellung ohne Werkzeug, hier sollte Bosch mal nachbessern, ähnlich dem Tauschen der Sägeblätter, was kinderleicht ist!
Auch unter Dauerbetrieb ist die Vibration der Stichsäge so gering, das die Gelenke gut geschont werden!
Was ich aber bisher bei allen Bosch Maschinen mit Koffer festellen musste, das das Kabel nie vernünftig in den Koffer eingepackt werden kann, hier wünsche ich mir, das Kabel um die Halterung der Maschine wickeln zu können, damit auch ein Kabelbruch auszuschliessen ist!
Dies ist aber der einzige Punkt der zu bemängeln ist!
Vielleicht ist es ja noch möglich eine kleine Lampe zu integrieren, wie bei den Akku Schraubern von Bosch, dann sieht man auf den Baustellen auch mal den Anriss.
Ansonsten eine sehr gute Stichsäge!

Liebes Boschteam nur weiter so!

Grüße aus Gladbeck
Martin Stebel
1 ANTWORT 1

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Stebel,

vielen Dank für Ihre Bewertung nach dem Test der neuen Stichsäge GST 150 Professional.
Ihre Hinweise zur Kabelaufwicklung an der Maschine und dem Licht geben wir gerne intern weiter.

Wir sind gespannt auf die weiteren Testberichte Ihrer Kollegen.


Mit den besten Grüßen
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.