Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

#builtwithBosch

mibu3000
Spezialist 2
Hallo Zusammen,

aus der Internetnachbarschaft aufgegriffen;



Weis jetzt nicht, ob dies schon das erste "Produkttestvideo", aus der neuen FacebookReihe, ist ?

Grüße,
mibu3000

 
3 ANTWORTEN 3

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Als ich den Titel las dachte ich wieder Amerika...
Aber nein, der Film spielt in Berlin und die Leute sagen eigentlich nur das sie gutes Werkzeug brauchen.
Kein direkter praktischer Bezug zu den beiden Boschgeräten und auch kein Test.
Ich halte das für einen Werbefilm von wem auch immer beauftragt.
Gruss Willy

higw65
Power User 4
Machmal lohnt es sich auch den Text dazu zu schreiben...dann erübrigen sich sich die Spekulationen.

Es ist soweit! Die ersten 4 ‪#‎builtwithBosch‬-Tester stehen fest!
Demnächst teilen wir hier ihre Erfahrungen mit unseren Geräten und sind schon sehr gespannt darauf, welche Projekte verwirklicht werden. ‪#‎Vorfreude‬
Für alle, die diesmal nicht dabei sind: Demnächst startet die zweite #builtwithBosch-Runde, mit neuen Werkzeugen und neuen Testern!



Gruß GW
10769257.jpg
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

mibu3000
Spezialist 2
Genau das verwirrt mich;

Der Text gehört nicht zu dem Video...

Hab das Video aus dem Werkzeugforum-Newsletter und heute Mittag parallel dazu auf Facebook den Beitrag, wo mir so rüber kommt, wie wenn die Tester erst feststehen; das Bild von "den Beiden" aus dem Video, wo dann im Zusammenhang der Eindruck rüber kommt, wie wenn sie schon kräftig gearbeitet/getestet haben...

Gruß,
mibu3000