Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Koffer für Akku Kartuschenpresse GCG 18V-600

roggen01
Neuling 2
Hallo,
ich suche einen passenden Koffer für die Akku Kartuschenpresse GCG 18V-600.
Zurzeit wird das Gerät ja nur in einem Karton ausgeliefert. Zum Transportschutz und Aufbewahrung wäre ein
passender Koffer eine ideale Ergänzung.
Gruß
Ulrich
23 ANTWORTEN 23

hoer
Erfahrener 2

.

.

jansen_5
Treuer Fan
Und du ein bisschen voreilig hoer! Begrüßt man so Gäste?

higw65
Power User 4
man man man...Leute *kopfschüttel
...
 
erstellt von roggen01 am 21.02.2019, 19:46 Uhr
ich suche einen passenden Koffer für die Akku Kartuschenpresse GCG 18V-600.
Hallo roggen01

Von Bosch gibt es da nichts Passendes und in Sicht in da auch Nichts, es sei denn Du nimmst einen der großen Handwerkerkoffer der Bohr- und Stemmhämmer und legst sie da Diagonal rein. Die Koffer findet man aber äußerst selten leer. Ansonsten einen der Hammerkoffer kaufen und das Inlet entfernen.

Aber...es gibt eine Lösung. Einen Koffer vom Zulieferer COX/Sulzer. Nicht günstig, doch die GCG passt rein. Allerdings kein weiteres Zubehör.
Kann gerne Anfragen ob es noch welche gibt. Kaufst Du Privat oder Gewerblich?

Gruß GW

 
13493708.jpg13493706.jpg
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

roggen01
Neuling 2
Hallo GW,
danke für die schnelle Anwort. Bin übrigens das erste mal in einem Forum angemeldet. Das so schnell Antworten kommen hätte ich nich gedacht. Ich kaufe privat. Der Koffer würde mich auf jeden Fall interessieren.

Gruß
Ulrich 

higw65
Power User 4
Dann geht es nur über Umwege. Schreib mich mal bitte an. Die Mailadresse ist im Profil freigegeben. Frage Morgen nach ob noch Koffer vorhanden sind.

Dachte ich mir, dass Du noch nicht oft in einem Forum unterwegs warst. Aber nicht schlimm...Jeder hat ja mal angefangen 🙂

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

hoer
Erfahrener 2

.

.

roggen01
Neuling 2
Hallo Zusammen,

genau das was "HOER" schreibt ist mir passiert. Das erste Mal im Forum. Hier geklickt, Überschrift schon mal kopiert. Hilfe, was muss ich den jetzt machen und schon war die Überschrift auch der Text. Ich war natürlich total perplex als die erste Antwoert kam. Hat sich ja alles geklärt. Werde "GW" anschreiben und vieleicht habe ich ja dann schon die Lösung.

Gruß
Ulrich

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Herzlich willkommen im Forum !
Es gibt hin und wieder Leute die einfach so mit der Tür ins Haus fallen und dann ziehts irgendwie auch saukalt...bei Dir dachte ich mir schon das da noch was kommen muss, es fehlte zumindest das Fragezeichen, das machte mich schon nachdenklich.
Zur Box, ich bin ein Freund von Zargesboxen, einmal im Leben kauft man die..wasserdicht, abschliessbar, belastbar, stapelbar...im Grunde sind das Boxen erster Wahl.
Billiger gehts mit universellen Boxen aus dem Baumarkt aus Stahlblech ab 25eur für Winkelschleifer, dürfte passen glaube ich.
Gruss Willy
 

jens74
Neuling
 
erstellt von higw65 am 21.02.2019, 23:43 Uhr
Dann geht es nur über Umwege. Schreib mich mal bitte an. Die Mailadresse ist im Profil freigegeben. Frage Morgen nach ob noch Koffer vorhanden sind. 

Hallo Higw65, 

ich bin auch neu hier und habe den Koffer gesehen. Genau so etwas suche ich auch. Leider zeigt es mir bei Dir leider keine Email an, wenn ich auf dein Link klicke. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar! mail (at) jens - haufe (Punkt) de

Oder gibt es eine Betsellnummer?

Kaufe Privat ein

Vielen Dank und einen schönen Sonntag


Jens 

higw65
Power User 4
Melde mich. Bin auch dem Themeneröffner noch eine Rückmeldung schuldig. Versuche heute Abend dran zu denken. Muss gleich noch zum Kunden.

Schade nur, dass man seiten Bosch hier leider keine passenden Aufkleber hat. Zumindest nicht in Deutschland. Sonst wären die schon auf dem Koffer drauf.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

hoernchen
Aktives Mitglied
 
erstellt von higw65 am 24.03.2019, 12:22 Uhr

Schade nur, dass man seiten Bosch hier leider keine passenden Aufkleber hat. Zumindest nicht in Deutschland. Sonst wären die schon auf dem Koffer drauf.

Evtl. ist dir ja hiermit etwas geholfen. Anhang. 😉
 
13527171.png13527169.png
Etiketten Bestellung FAQ (drive.google) @ https://kurzelinks.de/h2bn

higw65
Power User 4
Vielen Dank...ich meinte aber die großen Kofferaufkleber mit BOSCH und dem Anker.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Holger_Schrade
Spezialist
Obwohl es die mal gab, aber halt nicht zum Kaufen...
Eine Zeit lang wurden alle Fahrzeuge von Bosch mit einem schönen Aufkleber auf der Heckscheibe versehen..

Grüße
 

hoernchen
Aktives Mitglied
Mea culpa. Mein Fehler. Solch große Sticker bekommst beim "großen Fluß" aber der Preis dafür ist dann doch recht abschreckend. 

Gruß

EDIT:

Wenn du jemand mit Ploter oder großem Drucker kennst sollte die Sache aber recht günstig zu lösen sein.
Etiketten Bestellung FAQ (drive.google) @ https://kurzelinks.de/h2bn

higw65
Power User 4
Ist mir bekannt. Habe selbst einen entsprechenden Drucker, aber der Aufwand übersteigt den Nutzen. Zumal besagte Aufkleber (Maschinenaufkleber) noch anders sind als das was man im Netz bekommt. Die der Kompressoren passen z.B.
Beim Fremddruck die genaue Farbe zu erwischen ist so eine Sache.

Muss jetzt eh mal Ausschau nach einem Schneidplotter halten.

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Holger_Schrade
Spezialist
 
erstellt von higw65 am 25.03.2019, 09:34 Uhr

Muss jetzt eh mal Ausschau nach einem Schneidplotter halten.

Gruß GW
 
Wie war das nochmal mit dem Platz 😄

Meine Frau hat einen Silhouette Cameo 3, der macht seine Sache eigentlich ganz gut und braucht nicht all zu viel Platz.
30cm höhe reichen auch für die meisten Plotts aus.

Grüße
 

higw65
Power User 4
Keinen großen Plotter. So 300-400mm Breite reichen aus. Will ja keine Flugzeuge beschriften 🙂
Werde  mir den mal anschauen. Danke

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

planschkuh
Aktives Mitglied 3
Mal ganz nebenbei..... wer hat hier eigentlich bei wem kopiert...Cox bei Bosch oder doch Bosch bei Cox ? 

Holger_Schrade
Spezialist
Weder noch... Es soll auch Partnerschaften geben...

Michael_Pott
Neuling 2
Guten Abend, Wo finde ich denn den Koffer von Cox/ Sulzer? Mfg Michael

Dachdecker711
Neuling 3
Hallo
Hab nach Länger hin und her mir doch jetzt die GCG 18V-310 gekauft , weil jetzt doch ein etwas größeres Projekt kommt.
Meine frage an euch, past die GCG 310er zufällig in den Handwerkerkoffer von der GBH 18V- 26D?
Finde leider keine Maße von dem Koffer.
Hab zwar einige Leere XL-boxxen noch da, aber finde sie zu groß dafür.
mfg Dietmar
Wer keine Zeit hat muß warten...

alexloede
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von Dachdecker71 am 13.08.2022, 23:55 Uhr
Hallo
Hab nach Länger hin und her mir doch jetzt die GCG 18V-310 gekauft , weil jetzt doch ein etwas größeres Projekt kommt.
Meine frage an euch, past die GCG 310er zufällig in den Handwerkerkoffer von der GBH 18V- 26D?
Finde leider keine Maße von dem Koffer.
Hab zwar einige Leere XL-boxxen noch da, aber finde sie zu groß dafür.
mfg Dietmar
Hier:

https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/gbh-18v-26-d-der-bulldog/13581191-t

sind Bilder vom Koffer.

Die GCG 18V-310 ist 50 mm länger. Links oben ist noch etwas Platz. Das könnte also gerade so passen. Aber vermutlich sind ein paar Stege im Weg. Und wenn Du die abtrennst, ist der Koffer evtl. dann doch nicht so geeignet.

Coen
Neuling 3
 
erstellt von Dachdecker71 am 13.08.2022, 23:55 Uhr
Hallo
Hab nach Länger hin und her mir doch jetzt die GCG 18V-310 gekauft , weil jetzt doch ein etwas größeres Projekt kommt.
Meine frage an euch, past die GCG 310er zufällig in den Handwerkerkoffer von der GBH 18V- 26D?
Finde leider keine Maße von dem Koffer.
Hab zwar einige Leere XL-boxxen noch da, aber finde sie zu groß dafür.
mfg Dietmar

Siehe mal hier;
 
erstellt von Coen am 12.06.2022, 23:14 Uhr
Passt wunderbar in eine (Festool / Tanos ..) Systainer⊃3; L-137

Ohne Akku in der GCG passt es auch mit die Stange parallel zum Rückwand

Einlage noch nicht fertig..
https://www.bosch-professional.com/documents/126698/15982983/PXL_20220610_210512319.jpg