MoinMoin,
vielleicht liest BOB ja mit und kann mir weiter helfen, ansonsten ja vielleicht einer von euch.
Ich würde gerne die verantwortliche Abteilung von Bosch anschreiben, welche die Heizjacken produziert.
Ich selbst habe noch keine Kinder, doch mich beschäftigt trotzdem sehr, wie das Schulwesen während Corona weiter gehen soll. Es wird kälter, die Fenster werden weiterhin offen bleiben müssen, heizen in den Räumen hat keinen Sinn. Es wird viele, viele Erkrankungen geben.
Wenn Bosch ausnahmsweise mal wirklich zügig reagiert und Heizjacken in Kindergrößen produziert, das Ganze ansatzweise gut bewirbt und veröffentlicht, kann man effektiv und sinnvoll nicht nur Geld machen, sondern jeden Haushalt mit Kindern ans Bosch Professionell Akku System binden und vor allem viele Kinder in der Schule warm halten. Ich will nicht dass Kinder reihenweise nicht mehr zur Schule können weil sie krank geworden sind und meine Lehrlinge später nicht mal das einmal eins können...
Es ist definitiv machbar, die Frage ist nur wie schnell. Doch ich denke, der Aufwand und Beeilung würden sich lohnen.
Jetzt muss man nur an die entsprechenden Leute herantreten können.. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen.
mit freundlichen Grüßen und besten Gesundheitswünschen,
Gregor
Gott schuf die Erde. Wir den Rest. Das Handwerk.