Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deckeleinlage?

Frankk1
Neuling 2
Hallo!
Ich habe mir einige neue Geräte in der "neuen" Lboxx angeschafft.
Leider kommt in der Box alles an Kleinteilen dass ich in die Fächer lege , beim aufstellen der Box durcheinander, da der Deckel diese Fächer nicht dicht abschließt.
So zb Bits oder Bithalter im Koffer des GSB 18V-60C.
Gibt es dafür eine Einlage im Deckel von Bosch?
5 ANTWORTEN 5

mn
Spezialist
Hallo Frankk. Google doch mal nach Bosch Sortimo Deckeleinlage für L-Boxx neu.
Gruß Marcus

Frankk1
Neuling 2
Heißt die neue L-Boxx "G4"?

mn
Spezialist
Sortimo nennt die neue Box G4. Bosch nennt sie LB4. Die Antwort lautet: ja.

https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/lb4-die-neue-l-boxx/12890588-t#main

Gruß Marcus

Frankk1
Neuling 2
Danke!!

viertelelf
Spezialist 2
Bedenke aber, die Deckeleinlagen tragen deutlich auf und lassen sich nicht nenneswert komprimieren. Wenn die Maschine bisher gerade so gepaßt hat, dann wird der Deckel mit der Einlage nicht mehr zugehen. Die Einlagen sind aus einer Art Styropor, man kann die gut ausschneiden, müsste man dann auch machen.
Bei den Boxen, bei denen ich fixieren wollte, habe ich Noppenschaumstoff in den Deckel geschraubt, das ist so flexibel, dass Maschinen noch immer passen, aber so fest, dass es Kleinteile fixiert (für Schrauben oder ähnliche Kleinteile geht es natürlich nicht mehr).
Befestigen ist kein Problem, im Deckel findest du kleine Öffnungen, an denen die Werkzeugkarten verschraubt werden, mit ein paar Schrauben mit Unterlagsscheiben hält da auch Schaumstoff dauerhaft.