Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zubehör-schiebeschlitten für die gts 10 xc in der pipeline ... ???

meisterbenno
Spezialist 2
hallo gemeinde,
in einem anderen thema wurde ein "zubehör-schiebeschlitten" für die gts 10 xc erwähnt.
kann da jemand was zu sagen?
würde mich mal so am rande interessieren ... 😉

neugierige grüße vom meister
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !
2 ANTWORTEN 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das würde mich auch brennend interessieren. Besitze seit Samstag die GTS 10 XC. Weiß man mittlerweile schon genaueres darüber, wie dieser Zubehörschlitten aussieht, bzw. ab wann er verfügbar sein soll?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In der Pipline ist viel..... Aber umsetzen ist wa anderes..... auch wird viel angedacht und dann wieder verworfen....

Ich würde mich freuen wenn der neue Produktmanager Holz ein paar Ideen hier aus dem Forum auch in die Wirklichkeit überführen könnte. Eigentlich bräuchten nur ein paar eingestaubte Schubladen geöffnet werden und ein paar alte Bosch Gerätekataloge gewälzt werden um "neue" Zubehöre und Geräte in den sich anbahnenden Systemgedanken, ähnlich wie bei Festo.., zu übertragen.....

Etwas kryptisch.... Aber ich sage mal bei Holz kann und wird Bosch noch in einigen Bereichen nachholen können (und müssen). Die ersten Schritte sind getan und die waren ja wohl TOP GST140-150, GEX 125-150, GKT55 und ja auch die GOF....

Das war die Pflicht, jetzt kommt die Kür!

In diesem Sinne

Grüße Carsten