Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso gibt es die GSB 21-2 RCT nicht?

Xerpius
Neuling 3
Hallo, bin neu hier.
Der Grund ist, ob vielleicht jemand weiß, warum ich seit Monaten die Bosch Prof. GSB 21-2 RCT nicht kaufen kann. Kann da jemand etwas dazu sagen? Ich habe langsam kein Bock mehr zu warten.  Gruß + Danke
7 ANTWORTEN 7

mn
Spezialist
Weil wir eine weltweite Pandemie haben, die Lieferkreisläufe unterbrochen sind, die gesamte Welt in einer Krise steckt und einzelne Subjekte davon rätselhafterweise immer noch nichts mitbekommen haben.
Einfach warten bis der Bestellbutton wieder grün ist.
Gruß +  Danke
Ich heisse Marcus

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Xerpio, 

willkommen im Blauen Bosch Forum. 

Dieses Thema wurde hier vor kurzem schon einmal angesprochen. 

Siehe hier 

https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/gsb-21-2-rct/15473053-t/p2#main

Hier findest du die Antwort auf deine Frage. 

Gruss, Matthias  
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Xerpius
Neuling 3
Hallo Herr Rupp.
Danke für die Info. Die Maschine ist seit ca. 6 Monaten nicht mehr verfügbar. Das mit den Anpassungen der Spezifikationen verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Solche Vorgaben kommen ja nicht von heute auf morgen. D.h. auch Bosch sitzt in diese Gremien wo solche Dinge beschlossen werden. Wie schon ein andere Kollege bemerkt hat: Hat Bosch von den neuen Spezifikationen erst in der Apothekenrundschau erfahren? Ich kann jetzt nicht mehr warten und werde nun auf die Konkurenz umsteigen und meine Werkstatt entsprechend ausrüsten. Die Konkurenz kann liefern!
Gruß + Danke

Noch etwas an den Vorschreiber mn: Pandemie? Ja klar, aber der Virus scheint sich ja nur auf die Produktionsstätte für die GSB 21-2 RCT ausgewirkt zu haben... Komischer Virus.....

 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn man keine Ahnung von Politik und Wirtschaft hat, sollte man einfach den Mund halten. Es sei denn, man möchte sich bis auf die Knochen blamieren.

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Xerpius, 

gerne helfen wir hier weiter. 

Viel Erfolg mit der neuen Maschine. 

Gruss, Matthias  
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

mixbambullis
Erfahrener
Wegen einer momentanen Nicht-Verfügbarkeit wie ein kleines Kind trotzig auf eine andere Marke umschwenken und "die Werkstatt damit ausrüsten".........so einen schwachsinnigen Unsinn habe ich ja noch nie gelesen (oder sehr sehr selten).

Also kein Verlust für´s Forum.....
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

Pulsi
Aktives Mitglied 3

erstellt von mixbambullis am 18.05.2021, 08:43 Uhr
Wegen einer momentanen Nicht-Verfügbarkeit wie ein kleines Kind trotzig auf eine andere Marke umschwenken und "die Werkstatt damit ausrüsten".........so einen schwachsinnigen Unsinn habe ich ja noch nie gelesen (oder sehr sehr selten). 


Doch gabs in letzter Zeit hier öfter...
 
erstellt von mixbambullis am 18.05.2021, 08:43 Uhr
kein Verlust für´s Forum.....

Richtig. Reisende soll man nicht aufhalten...

Und auf einen "Werkstattausrüster" mehr oder weniger kommt's auch nicht an. 🙂
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der wusste das nicht und hat`s einfach gemacht.