Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Ladegerät in 5 Tool Set?

mess
Neuling
Hallo,
ich habe vor einigen Wochen das 10.8V 5 Tool Set mit GSR, GDR, GLI, GOP und GWI in einer L-Box bekommen. Voller Freude über das neue "edle Werkzeug" habe ich über das etwas größere Spiel am Bohrfutter des GSR und den manchmal streikenden Schalter der GLI, den man manchmal öfter drücken muss, hinweggesehen. Damit kann ich leben, stört eigentlich gar nicht so sehr beim Arbeiten, was mich mehr stört ist die lange Ladezeit von dem mitgeliefertem Ladegerät.
Im Lieferumfang war das AL 1115 dabei aber die Betriebsanleitung für das schnellere AL 1130.
Welches Ladegerät gehört also in den Lieferumfang? Ist das Handbuch falsch oder das Ladegerät?

7 ANTWORTEN 7

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Hallo,

habe mal im Netz nachgeschaut und habe nur das set mit dem 1115 gefunden ...

Gruß Alex
...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Jaromir,
laut Boschunterlagen gehört das Ladegerät AL 1115 CV in den Lieferumfang.

Gruß
Stefan

Hell
Treuer Fan
AL 1115 CV liegt (zumindest auch meinem Set) bei
Bosch Blau Fan 🙂

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Jaromir Roschlau,

da lag wohl die falsche Bedienungsanleitung bei. Bei dem Set ist das Ladegerät AL 1115CV dabei.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
AL1115CV ist Serie! Wahr wohl beim Händler durcheinander gekommen...

CR

mess
Neuling
Danke für all die schnellen Antworten. Hier bin ich auf offensichtlich auf ein Forum mit wirklich hilfsbereiten Mitgliedern gestoßen. 

Schade dass nur die Bedienungsanleitung falsch ist 😉  ein schnelleres Ladegerät wäre mir lieber. Was solls! Mit ein paar zusätzlichen Akkus werden meine Ausdauerprobleme mit der GOP bestimmt auch gelöst.

grüße Jaromir

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Jaromir,
die richtige Bedienungsanleitung findest du im Übrigen hier:
www.bosch-professional.com/de/de/service/bedienungsanleitungen/bedienungsanleitungen.html

Gruß
Stefan