Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Hand Tool Set 1 600 A01 6BW

MarcoHei
Neuling

Hi,

Ich habe mir das Bosch Hand Tool Set 1 600 A01 6BW

Gekauft und würde es gerne in der PRO360 App registrieren. Aber wenn ich die Nummer eingebe findet es nichts. Ich habe dann versucht jedes einzelne Handwerkzeug in dem Set zu registrieren, dann findet es das Set aber es will noch die Serien Nummer aber da finde ich nichts. Kann mir jemand helfen wie ich das am besten mach und ob es überhaupt möglich ist?

LG Marco

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend Marco,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Handwerkzeuge etc. können nicht in PRO360 zur Garantieverlängerung registriert werden. Im Garantiefall einfach das betreffende Werkzeug mit der Rechnung einschicken.

Viel Freude mit dem Werkzeugset.

Gruß, sinus50 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend Marco,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Handwerkzeuge etc. können nicht in PRO360 zur Garantieverlängerung registriert werden. Im Garantiefall einfach das betreffende Werkzeug mit der Rechnung einschicken.

Viel Freude mit dem Werkzeugset.

Gruß, sinus50 

Danke für die Antwort sinus50. Schade mir ging es bei dem Handwerkzeug auch nicht zwingend um die Garantie Verlängerung sondern eher darum das es schön ordentlich in der App gelistet ist. Aber ist ja nicht so wichtig. Hauptsache die Elektrogeräte sind drin.

sinus50
Moderator
Moderator

Gerne geschehen. Die Archivierung hatte ich auch im Auge. Das geht auch, wenn du für die Sachen dann eine „eigene“ Seriennummer einträgst. Wollte in der gestrigen Antwort nicht verwirren. 🙂

In PRO360 können ja auch Geräte anderer Hersteller eingetragen werden. Damit hat man insgesamt dann einen guten Überblick.

Gruß, sinus50