Ich würde nicht nur die Schmierpläne ändern, sondern eine aktuelle Tabelle der Schmierstoffe (mit Fotos) anbieten. Das wäre sehr übersichtlich. So viele Schmierstoffe sind es auch nicht.
Das Problem in dem Fall wird sein dass es sich zwar um ähnliche Produkte handelt, aber bei dem ...017 eben um das neuer. Wie auch bei Ölen und anderen Verbrauchsstoffen werden natürlich auch Schmierstoffe im Laufe der Zeit weiterentwickelt.
Ich meine die Tube ...003 war noch die alte Rot/Blaue. Bin mir da aber nicht mehr ganz so sicher.
Was das Schmieren der GWS-Getriebe betrifft so macht das Sinn da alle paar Jahre mal nachzuschauen. Die Fette "ölen" mit der Zeit aus und dann verliert das Fett langsam an Viskosität und damit auch die Eigenschaft zu jeder Zeit an jedem Zahn zu sein. Wollte das auch nicht glauben bis ich vor Kurzem mal (aus anderen Gründen) eine GFF zerlegt habe. Das Fett sah toll aus...war aber so zäh dass ich es kaum rausbekommen habe.
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...