Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

reca Boxx = L-Boxx

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
hab das gestern Abend beim surfen entdeckt:

www.recanorm.de/recade/page/241928961145698375_0_685326539175438916,de.html

Die haben auch ein paar Angebote mit Schrauben und Mutternsortimente in der L-Boxx.
Ich hoffe das die Ihr Angebot weiter ausbauen.
Den Anfang find ich schon klasse.

Grüße Andreas
8 ANTWORTEN 8

Hermen
Power User 4
Eindeutig!!!!

Nachbau oder auch nur eine Firma die wie Bosch die L-Boxxen unter seinem Label vertreibt?

Übrigens wären die eine gute Möglichkeit für meine paar Bosch Grün Geräte. ;-))

Nachtrag:

Ich gehe stark davon aus, das Reca die L-Boxx genauso nutzt wie Bosch (von Sortimo in Firmenfarben produziert), in dem Bild sieht man ja sogar eine Boxx mit Bosch und Reca-Befüllung.
www.schmeltz.net/upload/images/webshop/products/12464/0957_534_727.jpg

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

HolzwurmTom
Spezialist
Die bieten die "Reca Boxx" auch mit Thermo Einsatz an.
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

anbei ein Link von Förch: http://www.foerch.de/leistungundservice/do...ds/broschueren/
Da ist eine Broschüre die VAROBOXX heißt.
Das müsste auch die L-BOXX sein, die heißt bei denen aber Varoboxx.
Die haben sehr viele Sortimente und einiges an Zubehör.

Gruß

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Ma Ar,
du hast Recht, dabei handelt es sich um die L-Boxxen.
Für Bosch kann es nur positiv sein, dass immer mehr Anbieter die L-Boxx ins Sortiment nehmen, gerade auch, wenn die Direktvertriebler damit anfangen!

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Ich spamme jetzt auch mal einen Auszug aus dem Sortimo-Katalog...und nein...ich arbeite nicht für Sortimo 😉
165102.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
Ja Mensch, wer hätte das gedacht: die Sortimo-Box wird von diversen Herstellern verwendet und nicht nur exklusiv von Bosch. Also ehrlich, das ist ja wirklich eine Überraschung... Das ist etwa so spannend wie die Tatsache, daß die Starmix Sauger von Bosch, Metabo und 10 anderen unter eigenem Namen verkauft werden.

Gruß
Torsten 

HolzwurmTom
Spezialist
 Also ich finde es gut das auch andere Hersteller auf die L-Boxx gehen. 
Mir geht es auf die Nerven das wenn ich mein Wekzeug packe, das ich dann an Koffern zwei verschiedene
Systeme habe und nicht alles zusammenklicken kann. Wenn dann noch die sinnlosen Maschinenkoffer dazukommen weis man oft garnicht wie man das Auto am besten einräumt.
Das Koffersystem ist auf Grund des zusammensetzen beim Kauf einer Maschine schon mit kaufentscheidend. Aber trotzdem habe ich zwei verschiedene Systeme und ich werde auch weiterhin bei zwei verschiedenen Maschinenherstellern bleiben. Ich denke nicht das ich mit der Einstellung alleine bin und deshalb ist ein Adapter von L-Boxx zu Systainer dringend notwendig!
 
Gruß
Holzwurm-Tom 
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

higw65
Power User 4
Ich hab die L-Boxxen nun mal Zwangsweise...da es eben neue Maschinen nicht in Systainern gibt. Die Vorteile liegen immer noch im Systainer...jedenfalls in dem alten System. Aber es gibt nun mal die L-Boxx und das wird auch (hoffentlich) jetzt endlich viele Jahre so bleiben...
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...