Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schubladenschrank L-Boxx

higw65
Power User 4
Ich such mir jetzt seit Stunden einen Wolf...und es gibt Bilder aber man findet sie nicht.

Gesucht wird ein Schubladenschrank... ähnlich wie die Sys-Ports von Festool ...nur halt von Sortimo. Es werden tolle komplette Fahrzeugsysteme angeboten, aber das bringt alles nichts.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.
7 ANTWORTEN 7

Hermen
Power User 4
Ich hätte was ähnliches für die Bosch L-Boxxen.

Allerdings willst du das nicht haben. Hat aber auch Vollauszüge. Ist aber ein selber gebautes Regal wo pro Auszug 2 L-Boxxen reinpassen.

Von Sortimo ist mir für die L.Boxxen sowas unbekannt.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

higw65
Power User 4
Ich habe es schon gesehen...und auf den Bildern von Fahrzeugen taucht das auch immer wieder auf...aber da was zu finden ist teilweise unmöglich
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

higw65
Power User 4
P.S. So wie Du es gemacht hast finde ich es ja auch gut...max. 2 Boxen übereinander auf einer Schublade. Diese Einhängeplatten die es von Sortimo gibt sehen zwar toll aus, sind für den Individualhandwerker aber Mist...denn ich hebe nicht jedes Mal 8 Koffer aus der Verankerung, nehme die Dinger umständlich auseinandern...was natürlich nur mit beiden Händen geht...und das nur weil ich kurz etwas aus dem Unteren brauche

Ehrlich gesagt...das ist immer noch der unumstößliche Vorteil von Systainern...und da stehe ich auch zu.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Michael_Lechner
Treuer Fan
hallo
schau nach Dyna Case bei ebay

http://www.ebay.de/itm/Sortimo-Fahrzeugblo...=item35ad1f5238

denk du meinst sowas,is aber unbezahlbar in meinen augen

gruss mike

higw65
Power User 4
Nein...kein so großes Teil...such mal nach Festool Sys-Port...so etwas...und auch die kosten um die 400,-€
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Michael_Lechner
Treuer Fan
hallo
die selben teile gibt es auch für l-boxxen.find aber grad kein foto.
ich schau heut abend nochmal nach,hab glaub ich noch was zuhause am pc.

higw65
Power User 4
Hat sich erledigt...gibt es laut Sortimo nicht. Nur in individueller Anfertigung.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.