Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einlage für Gic 120 gesucht

julianhoeper
Neuling 3
Hallo liebes Forum, ich habe mir gestern eine GIC 120 (nicht die connectivity - Variante) bestellt. Dieser wird im Karton geliefert. Habe noch eine freie lboxx 136. Jetzt suche ich nach einer passenden Einlage(am liebsten so eine Hälfte),kann aber keine finden. Habt ihr da vielleicht einen Link, oder eine Teilenummer? Werde mir demnächst noch eine Wärmebildkamera zulegen (Gtc 400c). Überlege diese Einlage dann so anzupassen das beide Messgeräte ordentlich in einer Boxx untergebracht werden. Falls es keine passende Einlage gibt würde ich eine Schaumstoffeinlage mit Würfelschaum anpassen. Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
4 ANTWORTEN 4

Norbert74
Spezialist
Hallo Julian,

Wilkommen Im Forum, und viel Freude mit der GIC 120.

Zu deiner Frage:
Wenn sich nichts geändert hat, gibt es Einlagen aus dem Bereich Meßtechnik leider nicht zum nachkaufen.

Sollte ich mich irren, dann kann bestimmt einer der Moderatoren weiterhelfen.

Gruß Norbert




 

julianhoeper
Neuling 3
Hallo Norbert, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das erklärt dann natürlich, warum ich nirgends eine Einlage gefunden habe. Dann wird es wohl eine Raster-Schaumstoffeinlage werden. Aber erstmal muss ich noch die Wärmebildkamera kaufen... Gruß Julian

mn
Spezialist
Julian: Der Schaumstoff ist für dich auf Dauer eh die bessere Lösung. Messgeräte sollte man immer stossgeschützt lagern. Du kannst ja ein Foto von deiner Lösung posten, wenn du soweit bist. 
Gruß Marcus

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Julian, 

wie Norbert schon richtig geschrieben hat, gibt es die Einlage für die GIC 120 leider nicht einzeln zu nachzukaufen. 

Hier ist wie von den Vorrednern schon beschrieben der Rasterschaumstoff eine sehr gute Alternative. Im Schaumstoff sind empfindliche Messwerkzeuge eigentlich sehr gut aufgehoben. 

z.B. 
für die L-BOXX 136 die Art Nr. 1 600 A00 1S1
und 
für die L-BOXX 102 die Art Nr. 1 600 A00 1S0

Gruss Matthias  
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.