Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lagerplatz für Maschinen dringend benötigt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hay Ho Leute,

Wie ihr anhand des Titels schon sehen könnt benötige ich dringend eine Lagerplatz Möglichkeit für Maschinen, da
ein Brand unsere Firma verwüstet hat und dadurch nicht mehr abschließbar ist, deswegen müssen wir die unversehrten Maschinen nun an einen vorrübergehenden Platz bringen, bis wir einen neuen Standort gefunden haben.
Das ganze muss ziemlich schnell ablaufen, da die Firma wie gesagt verwüstet ist und man nicht weiß wie gut sie jetzt noch gdie Maschinen gegen Wetter Wind und Wetter schützt und ein Verlust der unversehrten Maschinen wäre ziemlich schlecht für uns.

Falls jemand von euch schon mal soetwas erlebt hat und ein Ähnliches Problem hatte bitte ich ihn sich mit mir in Kontakt zu setzen!

Danke im vorraus.
7 ANTWORTEN 7

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Kontakt wird schwierig, weil keine Mail, keine Adresse.
Generell gibst für solche Fälle Firmen die sich "Schadenmanagement" auf die Fahnen geschrieben haben, die haben 24 std. Service und kümmern sich um alles und rechnen meist direkt mit der Gebäudeversicherung ab.
Eine der grossen bundesweit vertreten ist Polygonvatro.
Die haben eigene Lagerhallen und bewahren alles so lange auf bis der Schaden behoben und wieder eingezogen werden kann.
Gruss Willy


 

Hallenser2_0
Spezialist
Erscheint mir auch sehr merkwürdig...keinerlei Kontaktdaten freigegeben und nennt sich ironie31.
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was auch Angaben fehlt:
- ungefährer Platzbedarf
- Region, denn ich denke mal, es soll ja sicher weiter gearbeitet werden?

Hier muss also in einigen Punkten noch mehr Info gegeben werden.

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo,

setzte dich mit Belfor in Verbindung!
Ich kenne die Firma und kann nur postives berichten, extrem schnell und gründlich. Arbeiten unter anderem auch für Bosch.

Grüße

sireagle
Power User 4
Also alleine der Nick lässt nix sinnvolles vermuten.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ironie31,

Ich werde dich jetzt nicht anhand des Nicks abstempeln und versuchen dir zu helfen denn wir sind im Internet und hier ist jeder Nick wählbar.
Da du den Lagerplatz dringend brauchst ist also die "verfrachtung" der Maschinen keine Option, da dies auch wieder Zeit in anspruch nimmt, also muss eine Lösung vor Ort her.Da ich denke, dass man die Maschinen nicht draußen lagern kann, da sie dort genau so dem Wetter ausgesetzt sind wie in der kaputten Firma bzw noch mehr dem Wetter ausgesetzt sind gibt es nur eine Lösung die mir in den Sinn kommt, von der ich erst letztens einen Artikel gelesen habe. Hierbei handelt es sich um mobile Hallen, mit mobil ist gemeint, dass man sie nach Gebrauch wieder abbauen kann, alles was man hierfür nur braucht ist eine Fläche und Flächen gibt es in den meisten Fällen genug.

Falls du mehr über mobile Lagerhallen erfahren möchtest, besuche doch einfach diese Website 
http://www.r-zs.com/de/raumloesungen/industrie-produktion/maschinenhallen/.
Dort findest du alle nötigen Informationen.

Liebe Grüße.

Hallenser2_0
Spezialist
Tja, alles sehr "ironisch"...
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS