Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L Boxx einräumen

Palenberger
Neuling 2
Hallo zusammen, ich bin ein 50 jähriger Handwerker aus Übach_Palenberg. Schon lange habe ich Akku Technik von Bosch, erst mal 10,8 Volt, dann 12 Volt seit 2 Monaten 18 Volt blau. Nun habe ich schon einiges, aber bei meinem GBH 18V - 26 fehlte mir die Absaugung GDE - 18 V 16. Habe ich nachgekauft. Auch habe ich nun eine L Boxx für beides. Aber ich bin entweder zu blöd, das richtig einzuräumen, oder der Einsatz ist falsch. Beides einzeln geht, zusammen nicht. Laut Shop und Aufkleber auf der L 238 passt beides rein. Hat mal jemand ein Foto für mich? Gruß und danke Sascha
5 ANTWORTEN 5

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend Sascha,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Glückwunsch auch zum GBH 18V-26 und der GDE 18V-16. Das ist wirklich eine gute Kombination.

Welche Einlage hast Du denn bekommen? Ein Bild würde helfen.

Es gibt eine Tiefzieheinlage sowie eine sehr praktische aus EPM.

Üblicherweise liegt die GDE unten und der GBH darüber.

Nachtrag: Hier noch ein paar Bilder, wie es hier mit der EPM-Einlage aussieht.

Gruß
sinus50
15968952.jpeg15968955.jpeg15968958.jpeg

Palenberger
Neuling 2
Hallo Sinus50,

hab ich auch gehört. Anbei meine Bilder. Wer was anderes wissen sollte, bitte melden.

Gruß Sascha
15968988.jpg15968994.jpg15968991.jpg

sinus50
Moderator
Moderator
Danke für die Bilder.
Das sieht doch gut aus.

Dreh die GDE doch mal so wie auf meinem zweiten Bild. Müsste passen.

Palenberger
Neuling 2
Hallo Sinus50,

danke für die Bilder. Ich hatte einen Denkfehler, die Absaugung hatte ich nicht ausgezogen, der Händler hatte die so in den Koffer getan, wie auf meinem Bild. Da passte es dann nicht. Aber sie war ja noch eingepackt....

Gruß Sascha

sinus50
Moderator
Moderator
Kein Problem, schön, das es jetzt geklappt hat.
Die GDE möglichst nicht lange zusammen geschoben lagern. Das mag der Schlauch nicht so gerne. 🙂

Die Distanzstücke gib's im Bosch-ET-Shop zum nachkaufen. Damit können auch längere Bohrer eingesetzt werden.

Guten Erfolg und viel Freude hier im Forum.

Gruß
sinus50