Müsste mal jemand testen ob der passt. Sehen sich zumindest ähnlich.
Klar war die Nachfrage seinerzeit nicht hoch. Die GUS 9,6V war klasse....leider aber sehr teuer...und das Zubehör auch nicht grad ein Schnäppchen. Zumal man ...leider so oft...erst nach dem Zubehör suchen muss. Das verschläft Bosch immer noch. Wir haben es hier ja schon sehr oft geschrieben...aber in jede Verpackung eines Gerätes gehört auch ein Flyer mit dem passenden Zubehör. Dumm nur wenn es das Zubehör dann gar nciht erst gibt. Ist ja auch oft der Fall bei Sachen die sogar in der Bedienungsanleitung stehen.
Das liegt leider daran dass es unterschiedliche Produktgruppen sind mit völlig unterschiedlichen Abteilungen...und ich frage mich immer häufiger ob da überhaupt noch miteinander geredet wird bei der Entwicklung von Produkten und Zubehör!
Der Streifenschneider und der Kantenschneider sind schon vor langer Zeit aus dem Programm genommen worden. Das ist richtig. Es hies ja auch lange Zeit dass es keinen Nachfolger der GUS mehr geben soll...und viele Käufer haben sich Alternativen gesucht. Jetzt gubt es die GUS wieder...und sie ist gut. In einigen Dingen besser als die alte und in einigen DIngen schlechter.
Aber eins ist klar:
Erst der Streifenschneider und der Kantenschneider machen das Gerät komplett!
Von daher sollte sich Bosch überlegen die Sachen wieder aufzulegen. So kompliziert ist das auch nicht.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...