Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GTS 10 XC (3601M30402)

es gibt eine modifizierte gts 10 xc (3601M30402) ich würde gerne den ersatzteil pos. 804 (1600A01D8L) bestellen. leider lässt das ersatzteile portal das nicht zu da es keine preis für diesen ersatzteil gibt. können sie mir da weiterhelfen. danke

GCM 12 SDE Maße

Hallo zusammen,ich bin am überlegen mit die Kappsäge GCM 12 SDE zuzulegen.Kann mit jemand sagen welche Höhe den Grundplatte hat, sprich: wieviel cm zwischen Tischplatte und der Auflageplatte des Werkstücks liegen?Danke schonmal.

sirtobi von Neuling 2
  • 1370 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mal wieder Probleme Toolbox App

Hallokann es sein, dass mit der aktuellsten Version der Toolbox App 6.1  kein einziges Gerät mehr gefunden wird?!?!Hatte bisher auf zwei unterschiedlichen Smartphones (Galaxy S3 Android7 und ein OP6 mit Android9) jeweils die Toolbox App in der 5.14.2...

Staukiste für Weihnachts-Deko bauen

Hallo Gemeinde, es ist wieder einmal euren Rat und kompetente Hilfe. Um die Unzahl an Deko-Artikeln, welche die beste aller Ehefrauen alljährlich in unserem Heim verteilt, das Jahr über platzsparend und übersichtlich einzulagern, würde ich gerne Stau...

GIS 1000 C: Übersicht Emissionsgrade gesucht

Hallo zusammen,IR Messungen stehen und fallen ja zu einem beachtlichen Teil mit dem Emissionsgrad bzw. dessen Richtigkeit.Viele Tabellen liefern leider nur Überkategorien und dann einen "Von/Bis" Wert für den Emissionsgrad. Sicher besser als nix, abe...

struppi von Aktives Mitglied 3
  • 1382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GWS 18V 125li - Defekt?

Hi zusammen,ich hatte bereits den Support angeschrieben, aber leider bisher noch keine Antwort erhalten.Daher würde ich es gerne über das Forum versuchen und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.Und zwar habe ich mir vor einigen Tagen bei Amazon...

tikay von Neuling 2
  • 3349 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GWS 19-125 CIST als Sanierungsschleifer

Schönen Guten Tag,ich habe einen GWS 19-125 CIST geliehen bekommen.zu meinen Fragen:Kann man diesen Winkelschleifer zum abschleifen von Fliesenkleber mittels Diamantschleiftopf und absaughaube benutzen?Auch der geringen Drehzahl von 7800 u/min wegen?...

GWS Winkelschleifer in 18V oder Netzgebunden

Hallo,ich stehe wieder vor einer Entschiedung, da ich einen neuen Winkelschleifer benötige. Ich arbeite nicht gewerblich, jedoch gelegentlich auch an größeren Projekten in Haus und Garten...  Aktuelle habe ich schon einige 18V Professional Geräte und...

36V Akkus

Guten Tag,kann mir jemand sagen ob der 36 Volt Akku vom GBH 36 V-Li auch bei der Grünen Kettensäge AKE 30 Li passt.Schöne GrüßeAndreas