Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt können sich die Mitbewerber warm anziehen!

Kony
Power User 3
Hallo,
 
jetzt können sich die Mitbewerber warm anziehen und das nicht nur weil der Winter kommt!
 
Wir dürfen jetzt noch nicht die Katze aus den Sack lassen, sondern erst wenn wir die Freigabe von Bosch haben (GW wird wohl wieder am schnellsten sein).
Aber das eine lasst euch gesagt sein, nächstes Jahr ist Bosch mit manchen Geräten und Zubehör nicht nur ein Schritt, sondern zwei Schritte gegenüber den Mitbewerbern voraus, alleine schon bei dem was mir gesehen haben.
Da sieht man mal wieder die Kritik und die Verbesserungsvorschläge wurden zum Teil noch mehr verbessert und umgesetzt.
 
Ich fange schon mal an für das eine Gerät das mir besonders gut gefallen hat an zu sparen und natürlich für das Zubehör.........
 
 
Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
du hast mich neugierig gemacht, welche neue Geräte,Verbesserungen kommen ?

Kony
Power User 3
Hallo Spiderman,

dürfen wir leider noch nicht sagen, aber das nächste Jahr wird heiß. Vieleicht kommt noch dieses Jahr eine Presseerklärung heraus.
 
Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

higw65
Power User 4
Einige Dinge werden hier sicher in nächster Zeit nicht öffentlich gemacht. Hat Kony aber auch geschrieben und daher erübrigt sich die Frage eigentlich 😉

Aber ich bin auch froh dass Bosch nicht alles gezeigt hat was die nächste Zeit so bringen wird. Rede jetzt mal von einem Zeitraum um ein Jahr. Denn wenn das so gewesen wäre, dann hätten Einige noch am heutigen Tage Schnappatmung...da bin ich mir sicher.

Die Geräte über die man reden darf sind hier ja schon alle mehr oder weniger vorgestellt worden. Ich versuche mal im Laufe des Tages Einiges dazu zu schreiben. Darauf sollten wir uns konzentrieren und das ist schon richtig gut....zumindest meiner Meinung nach.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Hallenser2_0
Spezialist
Hört denn das nie auf ?  ... scheiß BLAUE Sucht.  🙂
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

higw65
Power User 4
Von einer Sucht wird man Blau...hier ist die Sucht selbst Blau 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...