Danke sinus50,
Das Gestell kam heute an und wurde aufgebaut. Ich muss sagen, dass es sich bei dem GTA 60W um ein sehr robustes Gestell handelt. OK, bei dem Preis hatte ich auch eine gewisse Erwartungshaltung.
Die Anleitung für den Aufbau war zwar etwas lieblos und hat Verbesserungspotenzial, aber am Ende hat es natürlich geklappt.
Das wichtigste war natürlich dann die Frage ob die Dewalt auf den Tisch passt. Dazu kann ich nun sagen, dass diese perfekt auf den Tisch passt (siehe Bilder)
Die Bohrungen sind wie erwartet nicht zu gebrauchen. Aber zwei Flacheisen auf jeder Seite sollten da sehr einfach Abhilfe schaffen. Die kann ich auf die Platte schrauben und auf das Flacheisen die entsprechenden Löcher für die TKS bohren.
Da könnte aber Bosch nun auch schnell und einfach bei neueren Chargen einfach eine Anpassung an auch aktuelle TKS der Fremdhersteller vornehmen. Ist schließlich auch ein Markt um Geld zu verdienen. Das wäre mein Verbesserungsvorschlag.
Ich bin alles in allem mit dem GTA 60W erstmal sehr zufrieden. Einfach robust und stabil. Finde ich super.