Guten Tag,
Ich habe mir bei Amazon den gwx 18v 10 c gekauft. Dieser war bei Amazon mit einer Drehzahl von 4500 bis 9000 angegeben. Wie regulieren ich diese? Ich bin auf der Suche nach einem drehrad mit Zahlen von 1 bis 5 oder sowas. Ähnlich wie man diesen an dremeln findet.
Ich bin etwas entsetzt, dass die Einlage der lboxx so schlecht eingeteilt ist. Da sind zwei kleine Fächer und ein großes eckiges. Schade das man dort noch kein rundes Fach integriert, wo man 125mm Scheiben transportieren kann. Die passen zwar in das große rein, aber die fallen da hat doch recht dolle hin und her.
Das das Tuch keinen eigenen Platz hat ist ja nichts neues. Wofür benutzt man das? Nur zum sauber machen?
Ich bin des über die Verarbeitung "made in Germany" enttäuscht. Die gehäusehälften sind schon recht schlecht zusammengefügt. Steht doch recht viel grad ab. Fässt sich nicht schön an.
Der einschaltknopf geht auch zu schwer für den grip den er bietet. Also entweder bitte die Form des knopfes noch mal durch den Kopf gehen lassen oder die feder oder was auch immer ändern.
Das hier keiner mitliest, der den Knopf entwirft ist mir schon klar. Ich wollte es nur mal auch hier und nicht nur bei den Amazon Rezensionen geschrieben haben.