Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GTA 2600 Arbeitstisch für Kappsägen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Profis!
Ich bin neu hier und habe eine Frage: Kennt sich jemand mit dem Arbeitstisch für Kappsägen GTA 2600 aus? Wer kann mir Informationen darücber geben? Bei Bosch scheint man das Teil nicht zu kennen, obwohl es verkauft wird. Herzlichen Dank im Voraus.
3 ANTWORTEN 3

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Ehrhardt,

bei dem Untergestell GTA 2600, passend für alle Bosch Kapp-/Gehrungs-und Zugsägen, handelt es sich um eine Neuheit von Bosch. Sie haben hierzu auf den Bosch-Seiten keine Informationen gefunden, da es sich bei diesem Untergestell nicht um Katalogware, sondern um eine Promoaktion handelt, die nicht ständig im Programm ist. Gerne geben wir Ihnen an dieser Stelle ein paar Details.

Das Untergestell ist klappbar und daher platzsparend zu verstauen.
Technische Daten:
Länge Arbeitstisch ohne Verlängerung: 1220 mm
Länge Arbeitstisch mit Verlängerung: 2620 mm
Höhe Tisch: 820mm
Max. Tragfähigkeit: 160 Kg
Gewicht:: 19,6 Kg

Falls Sie weitere Informationen benötigen, helfen wir gerne weiter.

Beste Grüße
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Experten Team!
Vielen Dank für die ersten Informationen. Die technischen Daten habe ich ja bereits gefunden. Was mich interessiert ist, ob man den Tisch werkzeuglos aufbauen bzw. in Betrieb nehmen kann. Eine Bedienungsanleitung wäre auch sehr hilfreich. Wenn Sie mir da weiterhelfen könnten wäre ich ihnen sehr dankbar.

Gruß
Rolf Ehrhardt

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Ehrhardt,

Sie können den GTA 2600 werkzeuglos auf- und abbauen, da sich die Füße in 2 Positionen einrasten lassen. Im eingeklappten Zustand hat das Untergestell ein Maß von 1220 x 190 mm.
Für Artikel außerhalb unseres Katalogs sind leider keine Bedienungsanleitungen online verfügbar. Wir werden aber intern eine Bedienungsanleitung für Sie besorgen und Ihnen diese zukommen lassen.

Beste Grüße
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.