Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 18 V-EC läuft nicht mehr an

thomas-hn
Neuling
Hallo,

ich habe im Mai 2017 den Akku-Bohrschrauber GSR 18 V-EC gekauft und diesen seitdem im privaten Umfeld einige wenige Male (schätzungsweise 20-30 Mal) verwendet.
Seit heute läuft Schrauber nicht mehr richtig an. Sobald ich den Taster betätige läuft der Motor entweder garnicht, sehr langsam oder (sehr selten) auch mit der normalen Geschwindigkeit an. Der Akku ist voll geladen und wurde auch bereits gegen einen anderen Akku getauscht.

Gibt es bei diesem Schrauber ein bekanntes Problem?
Da die Gewährleistung/Garantie bereits seit zwei Jahren abgelaufen ist, bin ich über jeden Hinweis bzw. Reparaturhinweis dankbar.

Ich hatte mir damals extra ein blaues Boschgerät gekauft um damit lange Spaß zu haben. Dass das Gerät aber bei wenig privatem Gebrauch schon so früh Probleme macht, enttäuscht mich nun doch etwas 😞

Vielen Dank,

Thomas
1 ANTWORT 1

Kony
Power User 3
Hallo Thomas,
das ist eigentlich ein sehr guter Schrauber, den habe ich auch immer wieder Mal im Einsatz, bis her noch nie Probleme gehabt.
Hatte auch eine Akkustichsäge da ich sie eher selten benutzt habe, habe ich es erst kurz nach der Garantie bemerkt das der Motor/ Elektronik den Geist aufgeben hat. Habe es unter Pech gehabt abgebucht, auch wenn ich mich geärgert habe...ist Trotzdem die gleiche nochmals geworden.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!