@Pecora
hier das das Bosch PT Team Video zu den beiden Maschinen im Vergleich https://youtu.be/ld8NjmzvW4U . Die Trainerin geht durch Anwendungsfällte. Den Link hatte ich schon vorher parat ich weiter oben geschrieben haben. Ich hatte einfach keine Lust den hier zu posten weil gepoltert wurde.
Schau Dir das Video an, was siehst Du bei der ersten Maschine, der Flexi Click sitzt schief, das Bohrfutter sieht aus wie durch die Bach gezogen. Keiner weiß was mit der kleinen Maschine alles angestellt worden ist. Weitere Frage, wieviele Ah haben die Akkus, war es vielleicht sogar noch ein alter ,mit 1,5 Ah, waren die Akkus geladen, wie viele Ladezyklen haben die Akkus hinter sich. Die FC aus dem Video ist ein sog EC Motor und da kann genau das passieren was Ovid beschreiben wenn der Motor bei niedrigen Drehzahlen blockiert wird, er bleibt einfach stehen. So wird mal ein Schuh draus.
Aber die Hauptsache Frau / Mann hat die Lufthoheit über den Stammtisch.
Das PT Forum ist für mich ein bischen Ausgleich für meinen Job. Es macht mir hier im Forum immer weniger Spaß Antworten zu geben weil es hier Menschen ohne Kinderstube gibt, Bashing ist normal hier.
Vielleicht wird es einfach Zeit hier den Deckel wieder drauf zu machen wie es einige User schon gemacht haben. Einige von denen haben wirklich gewußt über was Sie schreiben und haben immer gute Tipps auf Lager gehabt.