Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erledigt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin, und Tschüß


 
6 ANTWORTEN 6

ovi651
Erfahrener
Das ist wirklich nicht sehr neu - vornehme Schreibweise für alt - doch schön das Du informierst und es dokumentierst.

Mutmaßlich war der Deckel über Jahre in des Bosches Ersatzteilecke aus genau dem Grunde nicht lieferbar.
(So konnte ich meine Lichtmaschinen erst lezten Herbst umbauen.)
Man lernt nie aus.

ovi651
Erfahrener
Der Senf bestand in der Info das beschriebens Teil sehr lange nicht an beschriebener Stelle erhältlich war.

Der Senf dieses aktuellen Getippes ist:

Rauf auf'e Liste & Tschüss.
Man lernt nie aus.

Roger__
Erfahrener
 
erstellt von Gorsch Bosch am 23.04.2022, 11:08 Uhr
Wohl eher, da lernt einer echt nicht`s dazu.
Hi,

irgendwie habt ihr wohl aneinander vorbei geredet. Ich kann bei OVI keine böse Absicht erkennen. Habt euch wieder lieb.

Für meinen Teil habe ich die Kappe der GLI ganz abgebaut, obwohl der 8er Akku passt. Zu fummelig.

Gorsch, das mit dem Apostroph kann man lernen, es schmerzt wirklich beim Lesen. Gut gemeinte Lektüre http://www.deppenapostroph.info/

Nix für ungut.

Grüße 
Roger

Max-Palue
Treuer Fan
@Roger

Wie sehr vermisse ich den Genitiv, die richtige Deklination im geschriebenen Wort
Wenn ich schon in der Zeitung lese "Das Pferd ist gestorben statt verendet"
Wichtiger ist heute Gendern... ich stelle mir gerade den Faust gegendert vor brrrrr
Und wie Du schon anführst, das Apostroph an Stellen das sich die Fußnägel nach oben biegen,
Das ist aber alles eine andere Sache die ich hier schreibe, mit Bosch Blau hat das wenig zu tun, wobei, einen Beitrag verständlich schreiben.


 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Roger . steck dir ein richtig schönes dickes Apostroph in den A.... LG

alexloede
Aktives Mitglied 3
Für alle, die für den infantilen Ausraster nichts können:

1 605 500 2GW ist die Teilenummer für den Akkudeckel bzw. offiziell "Batterieabdeckkappe", mit welcher bei älteren GLI 18V-1900 / 2200 auch die 5,5 Ah und 8 Ah Akkus passen.