Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mensuren bleibt beim erstellen der PDF zur Vorschau/Export hängen.

pischi75
Neuling

Hallo zusammen,

ich habe bei der App MensurenOn das Problem, dass wenn ich ein Größeres Projekt exportieren möchte, die App beim erstellen der Vorschau kurz vorm ende des Ladebalkens stehen bleibt.

Teilweise stürzt die App dann auch Komplet ab und muß erneut gestartet werden.

Ebenso hatte ich bereits mehrfach das Problem, das bei größeren Objekten mit vielen Ecken und eingefügten Türen die  Skizze plötzlich verschwunden ist bzw. nur noch ein weißes Blatt zusehen ist.

Im Hintergrund, sind die Daten allerdings noch da und wenn man auf die Wände geht, kann man diese auch sehen.

Nach einem Export des Arbeitsblattes, ist der Raum auch zu erkennen.

Kennt jemand hier das Problem und hätte eventuell eine Lösung?

Das wichtigste, ist erstmal der Export der Daten als PDF damit ich dieses weitergeben kann.

vielen Dank im Voraus.

Michael

 

0 ANTWORTEN 0