Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Accu Bohrhammer GBH 18V-26 F hat keine Power mehr

Roland_Schöne
Neuling

Hallo,

seit kurzem hat mein Accu-Bohrhammer keine Power mehr. Er läuft ganz langsam, wie mit angezogener Handbremse und kommt nicht auf Touren und hat auch keine Power mehr. Wenn etwas Druck auf den Bohrer kommt, bleibt er stehen. Der Accu (18 V 5,0 Ah, Li-Ion) ist frisch aufgeladen. Den Accu habe ich mit meinem Accu-Schrauber getestet. Hier gibt es keine Probleme.

Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich kurz vorher ein Stromkabel erwischt habe. Die Sicherung ist aber gleich rausgeflogen.

Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal im Voraus.

Grüße, Roland

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo Roland, 

den Kontakt zum Bosch Service findest du auf der Bosch Homepage im Reiter "Service"

Hier der Link dorthin:

https://www.bosch-professional.com/de/de/service/kundendienst/online-reparaturservice/reparaturauftr... 

Gruß, Matthias

 

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo Roland, 

schade das es mit deinem Bohrhammer Probleme gibt. 

Ging er denn vor dem Stromschlag normal? 
Wenn ja, so fasse ich deinen Bericht auf, dann hat es wahrscheinlich damit zu tun. Eine Erklärung warum, kann ich dir nicht liefern. 

Hauptsache dir persönlich ist dabei nichts passiert!

Übrigens gibt es hervorragende Leitungssuchgeräte von Bosch 😉 

Hast du denn noch Garantie auf die Maschine? 

Ich würde Sie so oder so in den Service geben. Entweder zu Bosch direkt oder zum Fachhändler deines Vertrauens. 

Viele Grüße, Matthias  

 

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Hallo Matthias, 

ja, vor dem Stromschlag lief er ohne Probleme.

Gekauft habe ich den Bohrhammer am 16.04.2020. Ich weiß allerdings nicht, wie lange die Garantie gültig ist.

Hast du die Adresse von dem Bosch Service?

Auf jeden Fall danke für deine Hilfe.

Viele Grüße

Roland

Hallo Roland, 

den Kontakt zum Bosch Service findest du auf der Bosch Homepage im Reiter "Service"

Hier der Link dorthin:

https://www.bosch-professional.com/de/de/service/kundendienst/online-reparaturservice/reparaturauftr... 

Gruß, Matthias

 

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Olaf_Schultz
Spezialist

Das GMS120 könne aber in einigen Situtionen etwas kleiner sein;-)

3 Jahre bei Registrierung innerhalb vier Wochen nach Rechnungsdatum. Damit ist der gerade raus. Aber Einschicken an den Service wäre ein Möglichkeit. Vielleicht lohnt sich das. https://www.bosch-professional.com/de/de/service/kundendienst/online-reparaturservice/

Viel Erfolg,

Olaf

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag Roland,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Das ist natürlich ärgerlich, kann aber im Arbeitsablauf schon mal passieren.

Ich würde hier auch die Kontaktaufnahme zum Bosch Service Center empfehlen. Sicherlich gibt’s auch für diesen Fall eine Lösung. Viel Erfolg.

Gruß, sinus50