Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Griff für GNA 3,5

Sebastian_Brose
Aktives Mitglied 3
Hallo zusammen,
weiß jemand, warum der Griff für den GNA 3,5 nicht erhältlich ist bzw. wo und wie man ihn bekommen kann?
Es geht um den "Teilesatz" 2 607 001 190, Position 751, siehe Anhang.
Kann Bosch eine Aussage treffen, ob und wenn ja, wann er wieder lieferbar ist? Oder ist es kein Ersatzteil, sondern Zubehör? Und wenn ja, wo ist es zu finden?

Danke vorab für ein bisschen Erhellung 🙂
Gruß Sebastian
9588806.jpg9588804.jpg
5 ANTWORTEN 5

tiga
Treuer Fan
Was für ein Gewinde hat der Griff? Passt da evtl. einer von nem GWS? Letztere sind online an jeder Ecke zu bekommen
Heute blau, morgen blau und übermorgen wieder

Sebastian_Brose
Aktives Mitglied 3
Moin,
das Gewinde dürfte M14 sein, der Griff selbst (Pos. 750) ist auch nicht das Problem. Da hab ich sicher was passendes rumliegen.
Mir geht es in erster Linie um das Stück Plastik zwischen Griff und Maschine (Pos. 751).

Steffen_Witt
Spezialist
Der Griff ist nicht das Problem, sondern der "Höherlegungssatz".
Bei einem Teil für eine Maschine aus dem aktuellen Programm würde ich aber auch nur dann das Basteln anfangen, wenn mir eine Verbesserung gegenüber dem Originalteil winkt.

Ok, zu langsam...

higw65
Power User 4
Da hilft nur ein Anruf im Service was mit dem Teil ist.

Selberbauen ist aber ganz einfach. Stück Alu, oben ein M14-Gewinde rein und unten ein Loch. statt der Rasterfräsung für den Sechskannt eine Zahnscheibe zwischen Verlängerung und Getriebegehäuse. Hab mir so schon vor vielen Jahren mal so ein Teil für den GPO gebaut, da ich nicht bereit war den Preis des Zubehörteils zu zahlen.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Sebastian_Brose
Aktives Mitglied 3
Tja, ich Danke Euch!

Eigentlich ging es mir wie Steffen: "Bei einem Teil für eine Maschine aus dem aktuellen Programm würde ich aber auch nur dann das Basteln anfangen, wenn mir eine Verbesserung gegenüber dem Originalteil winkt."

Aber wahrscheinlich hast Du, Gerald, Recht, zumal der Preis ja nirgends angezeigt wird. Anstatt lange rumzusuchen werde ich das Geld sparen und mir das Teil selbst fertigen.

Lt. Ersatzteilverwendungsnachweis ist es tatsächlich das gleiche Teil wie beim GPO.

Schönes Wochenende!
Gruß Sebastian