Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GOP Tiefenanschlag

gammasepp
Aktives Mitglied 3
Hallo,
kann es sein dass der Tiefenanschlag für die GOP´s aus dem Programm genommen wurde?
Im Online Katalog ist er nicht mehr zu finden......
51 ANTWORTEN 51

Hermen
Power User 4
Eigentlich wollte ich demnächst mal fragen wann er denn endlich rauskommt, schliesslich hab ich mit einem bei Bosch ein Bier gewettet.

Es wäre soweit, ob die von Leinfelden aus auch das Bier verschicken können???


Der Tiefenstop ist schon aufrufbar (gib mal in die Suche "2 608 000 590" ein).
Nur der Link dannach ist tot.

Daher glaub ich schlicht das die Homepage mal wieder nicht richtig ist.....alles andere wäre undenkbar.

Aber Oktober wissen wir mehr.

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

gammasepp
Aktives Mitglied 3
Vielen Dank Hermen,
welchen Oktober meinst Du? 😉

Gammasepp

Hermen
Power User 4
Eigentlich dacht ich da an 2013 ;-))

Die Hoffnung stirbt zuletzt............verzicht auch aufs Bier.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

higw65
Power User 4
Dat läuft wie bei Scharping....

...gaaaaanz langsam...

/ironiemodus off
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

gammasepp
Aktives Mitglied 3
Ich frag jetzt lieber nicht, ob die Profiversion oder die Basic zuerst kommt. Aber vielleicht an zwei direkt folgenden Oktobern  /ironiemodus war "on"

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
die Tiefenanschläge fehlen nicht nur auf der Internetseite sondern sind auch im Bosch Bestellsystem noch nicht bekannt, heißt sie können noch nicht bestellt werden. Wir hoffen weiter...

Gruß
Stefan

breunibaer
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

mit Oktober (2013 ???) wird es nichts zu werden. 
(hier ist Bobs Auskunft vom Juni:
 www.bosch-pt.de/professional/community/board/15/topic/9850/6/tiefenanschlag+für+den+gop.html)

Heute hat der Bosch-Händler meines Vertrauens meine Bestellung vom Juni aus der Wiedervorlage gezogen und nochmal beim Bosch nach einem Liefertermin für die beiden Tiefenanschläge gefragt.

Antwort: nicht vor November, eventuell erst im Januar...

Sprachlose Grüße

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
wie schaut es mit dem Liefertermin für die Tiefenanschläge aus? Laut Bosch Bestellsystem ist immer nich nicht bekannt. Allerdings sind die Zubehöre schon seit mehr als einem halben Jahr im Katalog...

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Mir persönlich ist der Tiefenanschlag mittlerweile Latte. Ich bau mir das Teil jetzt selbst nach meinen Vorstellungen. Skizze ist erstellt und kommende Woche gehts in eine Fräsbude. Wäre ja wohl gelacht wenn das nicht klappt 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Stefan,

auf aktuelle Nachfrage haben wir die Information erhalten, dass die Tiefenanschläge nun Ende November Anfang Dezember verfügbar sein sollen.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
danke für die Info, auch wenn diese nicht so toll ist. Das sind doch einfache Kunststoffteile wie kann es da immer wieder zu Terminverzögerungen kommen???

Gruß
Stefan

meisterbenno
Spezialist 2
@higw65,
nimmst du bestellungen an  ... 😉

begehrliche grüße vom meister
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Original von Stefan Frisch am 08.10.2013, 20:25 Uhr
Hallo Bob,
danke für die Info, auch wenn diese nicht so toll ist. Das sind doch einfache Kunststoffteile wie kann es da immer wieder zu Terminverzögerungen kommen???

Gruß
Stefan
Kommen vielleicht aus Überseee 🙂

Neugiersnase
Aktives Mitglied 3
Habe eben erfahren, dass die Tiefenanschläge inzwischen auf See und damit unterwegs sind.
Mein Kontakt dort hat mir auch gleich ein Foto der Lieferung geschickt, in der die Tiefenanschläge enthalten sind.


270371.jpg
Wer für etwas immer nur den niedrigsten Preis zu zahlen bereit ist, sollte höchstpersönlich mindestens drei Jahre lang ganz exakt dort und zu den da üblichen Bedingungen arbeiten müssen, wo es herkommt. MF

higw65
Power User 4
Wie gut dass Du kein Bild mit der Galeere reingestellt hast...welches die Boote ziehen muss.

Hätte wieder Ärger mit Amnesty International gegeben 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Neugiersnase
Aktives Mitglied 3
Exakt, so isses.
Und das Stück Land im Hintergrund ist auch nicht xxx
Wer für etwas immer nur den niedrigsten Preis zu zahlen bereit ist, sollte höchstpersönlich mindestens drei Jahre lang ganz exakt dort und zu den da üblichen Bedingungen arbeiten müssen, wo es herkommt. MF

meisterbenno
Spezialist 2
@neugiersnase,
ich finde es in keiner weise witzig, in diesem zusammenhang xxx zu erwähnen !!!!
ich bitte dich eindringlich, deine beitrag zu löschen !!!!

aufgebrachte grüße vom meister
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Neugiernase,
ich muss benno absolut zustimmen! Bitte den Beiträg entfernen. Zu diesem Thema sind Witze mehr als unangebracht!

Gruß
Stefan

meisterbenno
Spezialist 2
danke stefan ....
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo Meisterbenno,
leider geben nicht nur Stefan, sondern auch die aktuellen Nachrichten von heute abend dir in furchtbarer Weise recht.
Gruss, Dietmar Hirsch

meisterbenno
Spezialist 2
wie viele haben den beitrag gelesen?
und wieviele haben reagiert .....

.... grüße vom meister
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

higw65
Power User 4
Oft reicht es wenn Einer etwas schreibt und kein Shitstorm entsteht...und ich gehe nicht davon aus dass es in irgendeiner Weise böse gemeint war 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

meisterbenno
Spezialist 2
@ all,
ich hoffe, daß der beitrag gelöscht wird!
von wem auch immer .....

abwartende grüße vom meister
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es sterben jede Sekunde Kinder auf der Erde, trauerst du da auch mit jedem oder nur jetzt weil es in den Nachrichten ist?? Man kann sich auch wegen jedem Furz aufregen, dann darf man nach dieser Forderung nur weichgespültes von sich geben. Wer das als böse oder gemein interpretiert ...

meisterbenno
Spezialist 2
@salud ...
auf sowas erwartest du jetzt nicht ernsthaft eine antwort ....


Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo salud plata,
dein Beitrag ist absolut unpassend! Über die aktuellen Ereignisse so zu sprechen zeugt von großer Respektlosigkeit den Menschen gegenüber! Hier solltest du etwas mehr Mitgefühl zeigen.

Ganz abgesehen davon, dass deine Aussagen mit dem Thema nichts zu tun haben. Aber das ist das keinere Übel.
Ich bitte dich eindringlich deine Beiträge hier zu ändern, bzw. zu löschen!!!

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe doch gar nichts über aktuelle Ereignisse in Lampedusa gesagt sondern mich nur auf den Beitrag hier im Forum und die "Aufregung" darüber. Ich habe nur gesagt das man nicht nur über solche Dinge trauern soll, wenn sie in den Nachrichten sind, sondern, da sie jeden Tag geschehen, sich das immer vergegenwärtigen. Wenn du nur trauern willst wenn die in den Nachrichten sind...naja dann zeigst du wohl das richtige Mitgefühl.
Ich sage nur man soll sich nicht über jeden Mist aufregen und fordern was zu löschen, wo dieser sich weder über etwas lustig gemacht hat oder in irgendeinerweise böse gemeint war.

Neugiersnase
Aktives Mitglied 3
Hallo liebes BOB-Forum

Bitte alle wieder runterkommen - ich habe die Reaktionen gerade erst bemerkt und konnte nicht früher reagieren.
Ein vollständiges Löschen des Beitrags (Wunsch von meisterbenno et al.) macht angesichts der großen Menge an Folgebeiträgen gar keinen Sinn, nachfolgende LeserInnen könnten dann die Reaktionen nicht nachvollziehen. Und auch in dem Fall gilt: es ist passiert, auch wenn man es löschen würde und wenn ich bei etwas einmal danebengreife, dann stehe ich auch dazu.

Mein ausdrücklicher Dank geht an das Bosch-Team, das wunderbar schnell reagiert und den Beitrag umsichtig und gefühlvoll entschärft hat.

An einige (die sicher wissen, dass ich genau sie meine):
Wäre es nicht eigentlich auch möglich gewesen, erst einmal anzufragen, wie das tatsächlich gemeint war?
Muss man immer gleich sofort drauf losgehen und woher wisst Ihr, dass Ihr den anderen richtig verstanden habt?
Nicht jeder fremde Kopf passt in Eure persönlichen Schubladen.

Wie einige richtig erkannt haben, war das in keinster Weise böse gemeint, keinesfalls verächtlich und ich würde mich auch ganz sicher nicht über das Leid von Menschen in irgendeiner Art lustig machen.
Ganz im Gegenteil. Ich habe im Alltag sehr häufig mit Schicksalen zu tun, die ich niemandem auch nur ansatzweise wünsche und die nicht im TV gesendet werden und die auch keine politische Plattform bekommen.

Salud Plata hat etwas sehr wichtiges dazu angemerkt: es passiert jeden Tag tausendfach und irgendwie überall auf der Welt. Sich immer wieder auf einzelne Anlässe zu stürzen wird wieder anderen nicht gerecht, die sich andernorts jeden Tag wieder vergleichbaren Situationen gegenübersehen. Und solche Ereignisse auch noch zu hypen, wie es die Medien leider allzu oft tun, halte ich auch für grenzwertig.
Wer nur auf diese Meldungen reagiert und die anderen übersieht, zeigt mehr Herdentrieb als Mitgefühl.
Bei jeder Meldung auch daran zu denken, dass tausende es nicht bis in die Medien schaffen und alleine klarkommen müssen, zeigt Realismus und Überblick.

Und da sich sicher noch immer einige fragen, was mich motiviert hat, das Wort zu schreiben, das nun als xxx zu sehen ist:
Ich hatte kurz vorher genau das als Frage zu hören bekommen: "Sag' mal, war das vor xxx?"
... und ich wollte eigentlich bloß verhindern, dass danach hier auf eine unpassende Art gefragt wird oder darüber ein unangemessener Scherz fällt.
Das ist definitiv zu 100% nach hinten losgegangen. Sorry dafür!


Wer für etwas immer nur den niedrigsten Preis zu zahlen bereit ist, sollte höchstpersönlich mindestens drei Jahre lang ganz exakt dort und zu den da üblichen Bedingungen arbeiten müssen, wo es herkommt. MF

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
da wir nun Anfang November haben, warten wir alle auf die Tiefenanschläge für den GOP. Doch leider sind die Zubehöre immer noch nicht lieferbar. Wäre schön endlich einen verbindlichen Liefertermin zu haben, denn die Zuebhöre sind immerhin schon ein 3/4 Jahr im Katalog!

Gruß
Stefan

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Stefan,

wie in diesem Threat bereits mitgeteilt, ist der letzte uns bekannte Termin für die Anschläge Ende November / Anfang Dezember. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Hapunkt
Aktives Mitglied
2013 oder 2014?
A fool with a tool is still a fool.

higw65
Power User 4
Ohne weitere Worte 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Hermen
Power User 4
Na ja, die beiden Tiefenanschläge waren auch schon mal auf der deutschen Boschseite zu sehen.........


Aber wir haben ja jetzt bereits Anfang Dezember (2013)......nun sollten die auch in Deutschland bestellbar sein....oder???

😞
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

higw65
Power User 4
Vielleicht ist das Schiff falsch abgebogen oder der Container wurde aufs falsche Schiff geladen 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

breunibaer
Aktives Mitglied
Noch ein GOP-Tiefschlag?
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt: "Anfang Dezember" ist erst am Ende der Woche zu Ende.

meier15
Erfahrener 2
Da hilft nur eins, per Amazon USA bestellen. Irgendwie zum ......

MfG
Marco
Mia san fucking mia!

higw65
Power User 4

Original von breunibaer am 02.12.2013, 19:49 Uhr
Noch ein GOP-Tiefschlag?
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt: "Anfang Dezember" ist erst am Ende der Woche zu Ende.

Der andere ist für die grünen Maschinen und passt auch auf den 300er, bzw. auf den 18er. Aber der aus den USA ist direkt für die blauen Maschinen. Das Bild gab es schon vor längst vergessener Zeit 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

breunibaer
Aktives Mitglied
 Tiefschlag nicht Tiefenanschlag
Siehe Lexikon des Zubehörgrauens
GOP-Tiefenanschlag: Zubehör für GOP 300 und 18V, Markteinführung fraglich
GOP-Tiefschlag: Bob teilt zum x-ten Mal einen neuen geplanten Markeinführungstermin für den GOP-Tiefenanschlag mit.
/Sakasmusmodus off

higw65
Power User 4
Guckst Du hier auf Seite 143 (Druckseite). Es gibt eben 2 Modelle.

Das mit dem mitteilen ist allerdings wahr...die erst Mitteilung darüber kam mit dne Worten "Anfang des Jahres"...und das war Ende 2012. Die Ironie in den darauffolgenden Anworten ob 2013 oder 2014...hat sich leider bestätigt.

An der Produktion wird es wohl nicht liegen. Einzige Erklärung: Schwierigkeiten mit Lizenzen oder einem Patent. Daran scheitern so einige Termine ohne das wir das hier mitbekommen.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...