Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GNF 20 CA + Saugschlauch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

lese schon länger hier im Forum mit. Aber heute brauche ich mal eure Hilfe :).
Wir haben in der Firma eine GNF 20 CA bekommen.

Diese wird ja ohne Saugschlauch ausgeliefert.
Dazu gibt es passend diesen Saugschlauch "3 607 000 057"

Wie verbinde ich dem am besten mit dem Saugschlauch vom GAS 35?
Passt das auf den Bajonettverschluß?

Danke

Gruß

 
7 ANTWORTEN 7

handwerker-scho
Treuer Fan
Hallo,

so wie es aus der Bedienungsanleitung entnehme auf der aller letzten Seite, passen die Schläuche vom GAS 35
 Schlauchnummer:
Ø 35 mm:
2 608 000 569 (3 m)
2 608 000 565 (5 m)

also denke ich das da kein weiteres Zubehör benötigt wird.
mfg Georg

higw65
Power User 4
@ejm Der von Dir genannte ...057 ist zum Einstecken an normale Schläuche gedacht. Dadurch wird das Ganze aber auch unnötig lang. Er hat keinen Bajonett-Verschluss und es gibt auch keinen Adapter.

Die 35mm Saugschläuche ...565, ...566, ...569, ...570 passen alle recht gut und sitzen (zumindest die Varianten die ich kenne) auch recht fest, da sie am Ende gummiert sind.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

mibu3000
Spezialist 2
Hallo ejm,

Bei der GNF passt die beim GAS 35 eigentlich mitgelieferte? Werkzeugmuffe.
- hat den Standard "35mm"-Anschluss (wenn auch intern kastriert; aber vielleicht gerade, das die Muffe nicht verstopft...)

Grüße,
mibu3000

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

danke für die Antworten.
Komme gerade von der Baustelle zurück. Und ein packet von Bosch ist da mit der GNF. Konnte jetzt also selber testen.

Der Bajonettverschluss passt perfekt.

Danke

Gruß

 
5251228.jpg

handwerker-scho
Treuer Fan
Hallo,

prima Sache. Meld dich doch bitte nochmal sobald du die ersten Schlitze fertig hast. Überlege auch mir eine Fräse zuzulegen und weiss im moment nicht sorecht welche es werden soll. Kannst mir/uns ja mal deine erfahrungen mit dem zarten Gerät mitteilen was du damit dann so zerfrässt hast und wie die Leistung der Maschine war 🙂

lieben dank dafür
mfg Georg

mibu3000
Spezialist 2
Hallo Schorsch,

ist ne grundsolide Maschine; für die guten 20mm ausreichend Leistung; dazu ConstantElectronic...
Kompakte Bauform und leicht zu handeln (im Vergleich mit 0815-Wettbewerbern); hohe Arbeitssicherheit (nicht nur auf menschliche Schäden bezogen); jetzt auf den Beitrag bezogen : gutes Absaugkonzept...

Leider kein SDS-Konzept / auch - konstruktionsbedingt - nicht so einfach möglich...
Nervig, wenn man öfters die Schlitzbreite verändern will...

Auch sehr  traurig : keine L-Boxx... Nur "Handwerkerkoffer"...

Grüße,
mibu3000

higw65
Power User 4
Das mit der L-Boxx finde ich gar nicht mehr so schlimm...grad dann wenn ich mir die Einlagen der Geräte anschaue die immer mal wieder "umgebettet" worden sind. Da ist die Maschine im Handwerkerkoffer besser aufgehoben.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...