Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GML 10,8 & Deckeleinlage

chevron
Treuer Fan
Läst sich die 102er L-Boxx noch schließen, wenn das GML 10,8 drin liegt und die Sortimo Deckeleinlage verwendet wird?
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.
8 ANTWORTEN 8

Konipowers
Aktives Mitglied 3
Meines liegt zwar in der Werke aber würde jetzt direkt mal sagen, nein! Das passt so schon saugend/schmatzend da rein.

Gruß Koni

Da-Berti
Power User 2
Hallo chevron,

ohne Deckeleinlage passt das GML 10,8 neben einer anderen halben Einlage in die L-Boxx 102!
Soll aber die Deckeleinlage mit rein, dann wirst Du um eine L-Boxx 136 nicht herumkommen. Wobei hier es immer ankommt, wie voll die Deckeleinlage ist und wie Du das Werkzeug plazierst!
Generell wirst Du aber eine L-Boxx 102 mit Deckeleinlage und einem 10,8V Werkzeug nicht geschlossen bekommen! 

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Neugiersnase
Aktives Mitglied 3
Hallo Berthold,
erstellt von Da-Berti am 16.02.2015, 21:36 Uhr
[...] Wobei hier es immer ankommt, wie voll die Deckeleinlage ist
und wie Du das Werkzeug plazierst!
Generell wirst Du aber eine L-Boxx 102 mit Deckeleinlage und
einem 10,8V Werkzeug
nicht geschlossen bekommen! 
 
Kann es sein, dass Du anlässlich des heutigen Rosenmontags Werkzeugkarte und Deckeleinlage verwechselt hast?
😉
Gruß

Nn
Wer für etwas immer nur den niedrigsten Preis zu zahlen bereit ist, sollte höchstpersönlich mindestens drei Jahre lang ganz exakt dort und zu den da üblichen Bedingungen arbeiten müssen, wo es herkommt. MF

Da-Berti
Power User 2
Hallo Neugiersnase,

Stimmt! Wo Du recht hast, hast Du recht!
Die Deckeleinlage habe ich mit der Werkzeugeinlage verwechselt!

Nichts desto weniger hat das GML diese beiden seitlichen Bügel. Diese Bügel stehen in die Freiräume des Deckels. Es könnte also schon sein, dass die Deckeleinlage (nicht Werkzeugeinlage) im Weg steht, bzw. beschädigt wird.

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

chevron
Treuer Fan
Das die Bügel noch oben in den Deckel gehen hatte ich fast befürchtet. Danke!
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.

higw65
Power User 4
Du kannst aber die EInlage an der Stelle markieren und dann mit einem scharfen Cutter nachschneiden. Hab ich bei meinen Deckeleinlagen auch schon mehrfach gemacht.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

hoffmar
Treuer Fan
Ich denke, Bilder sagen hier mehr als Tausend Worte 😉
5523445.jpg

chevron
Treuer Fan
Das hatte ich mir fast gedacht. Danke nochmal für das Bild, hoffmar.
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.