Wie schon berichtet gibt es noch andere Neuheiten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Auch Neu in nicht allzu ferner Zukunft ist eine weitere Lampe für das 10,8V-System.
Die
GLI DeciLEDSeltsamer Namer, aber es wird schon seienn Grund haben. Die Lampe ist mit 10 LED's ausgestattet. Man kann leider die Leistung nicht erkennen. Ich hoffe es sind 3W, aber dann wird vermutlich die Kühlleistung nicht ausreichen. Daher werden es wohl nur 1W sein. Das bringt dann aber Licht in etwa wie eine 100W-Glühbirne!
Die Lampe ist mit einem schwenkbarne Bügel ausgestattet, der extrem starke Magneten enthält. Dachte selbst erst das Ding ist an der Schauwand angeschraubt
😉Der Bügel ist schwenkbar und lässt sich so wie es aussieht auch als Gürtel- oder Hosentaschenhalter verwenden.
Das finde ich Spitzenklasse. Am Halter ist noch ein zusätzlicher Aufhängehalter angebracht mit dem die Lampe auch an eine Schraube gehängt werden kann oder aber auch mal an ein Schlüsselband (würde ich so machen).
Ich persönlich hätte mir neben der Schwenkmöglichkeit auch eine Drehmöglichkeit von 90° in beide Richtungen gewünscht, denn nicht immer hat man Platz um sie auf dem Halter zu drehen. Auch am Gürtel wäre so etwas klasse...aber man kann ja leider nicht Alles haben.
Das Gerät war ein C-Sample, also schon sehr weit. Daher kann man von einer Produkteinführung noch in diesem Jahr rechnen. Die Größe entspricht in Etwa dem GAA, passt also auch in die Hosentasche.
Mir gefällt das Gerät
sehr gut und es wird sicher eine tolle Erweiterung im Portfolio der 10,8V-Geräte, die dadurch immer interessanter werden.
Gruß GW
P.S. Das Hochladen von Bildern erfordert wieder Geduld
😕
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...