Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkustandzeit 10.8V System:-)

Olaf_Schultz
Spezialist
Moin,
nur mal so als Beispiel... was das System taugt.
War am WE Umzughelfen... Möbel/Regale in vier Stockwerken inkl. Keller aufstellen.  Es wartete  wohl auch das Anpassen vom Regalsystem (Regale DOT de) auf der deutschen Hochseeinsel... der Rucksack war schon voll... also keine Ladegeräte dabei... aber: GSR10.8-2LVI, Deciled, alten Powermaxx7.2 mit Winkelvorsatz (so was kleines gibt's nicht in blau)... 4 volle 4Ah-Blöcke, 2Ah in der Deciled, Powermaxx mit den beiden Akkus (9a alt)...
-Der GSR wurde von anderen mitbenutzt, die Deciled war viel an. Der GSR hat einige Decimeter 20er Löcher mit mittelprächtiten Forstnerbohrer in diversen Qualitäten Kiefer machen dürfen, von den vielen Schraubarbeiten abgesehen.... Am Ende war der _erste_ Akku im GSR immer noch auf letzten LED. Wie lange hält dann wohl erst ein EC?
-Die Deci immer noch mit ersten 2Ah Akku... geht die denn nie aus?
-Der Powermax auch auf dem ersten Akku (fast voll laut Nachladen wieder zuhause)....

Fazit:
-Hätte deutlich weniger Akkus mitnehmen können!
-Die Räume, in denen die dort vorhandenn tannengrünen (10.8 und 18V) werkelten konnte man im Haus gut orten (fiep...)
-Der GSR10.8-2 lag auch anderen gut in der Hand:-)
-Es outete sich ein anderer 10.8V-Blaufan (GOP, GWS....), hab ihn auf die GKS angefixt... die hatte ich aus Platzgründen leider nicht dabei.

Olaf, rundum zufrieden mit dem System was Handling und Standzeit der Akkus angeht.

 
5 ANTWORTEN 5

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Olaf,
vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Und doch, irgendwann macht auch die GLI 10,8 DeciLED Feierabend:-)

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Jupp...sie blinkt dann immer zum Abschied ^^
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Laden ist eher selten geworden, das kann ich unterschreiben.
Auf einem ganz anderem Portal kaufte sich ein User auf mein Anraten hin eine GST 18V-Li und dazu eine GKS 18-57G, mit Koffern und Akkus...der ist auch HIN und WEG (:)
Schade das er hier nicht mitspielt.
Gruss Willy

higw65
Power User 4
Hey...die blauen Missionare müssen sich eben über die ganze Welt verbreiten...und sollten nicht nur hier in diesem kleinen Küstendorf in Gallien zu finden sein...

...ach nee...das war ja eine andere Geschichte

Gruß Geraldix
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Hatte ich das eigentlich mal erzählt was passiert wenn bei uns in Gallien auf einem Trödelmarkt eine junge Verkäuferin eine blaue Bosch-L-Boxx neben diversen anderen Maschinen deutlich sichtbar auf dem Tisch zu liegen hat?
(:)
...Die Männer wie hypnotisiert ihren Kurs ändern und innehalten und fragen was da genau drin ist?
(:)
..und dann leider nur die Kasse, Kamm, Spiegel, Schminksachen, Merkzettel und ein paar Brotstullen drin sind?
(:)
DAS HILFT ungemein, Kunden kommen an den Tisch.
Das BLAU zieht nach wie vor..
Gruss Willy