Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GLI - connected

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo
mit welchen BT Apps kann ich eigentlich die neuen GLIs steuern?
Nur mit der Measuring Master App?
Oder gibt es noch andere?

Danke und Gruß

Sorry, sehe grad meine dämliche Frage. Die Toolbox App ist es natürlich.
(heute ist anscheinend nicht mein Tag)
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
damit der Thread vielleicht doch nicht ganz für umsonst war...  (da man ihn ja nicht löschen kann)
fasse ich kurz mal zusammen (ggf. für andere von Interesse):
 
  • GLM , GIS und GTC  sind nun in der Measuring Master App
  • GLI in der Toolbox App
  • GCL, GLL in der Levelling Remote App
  • GIC in keiner App, da sie eigentlich nicht "connected" ist, obwohl C im Namen (nur USB)
Ich hatte bis dato halt noch jeweils die GIS Measurement und GLM Measurement Apps benutzt
und dachte erst fälschlicherweise, dass alle nun in der Measuring Master App sind.

So sind es doch mindestens 3 Apps , die man installiert haben sollte.

(Dachte aber auch, dass man in der Toolbox App  ALLE connected Geräte wenigstens verwalten kann. Geht aber anscheinend nur mit aktivem TrackMyTools Account. Vll. liege ich auch falsch)

 

higw65
Power User 4
Die Toolboxx ist quasi die "Mutter" der Apps. Sie verwaltet auch die anderen Apps.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Verwalten ist vll. ein wenig zu hoch gegriffen. Man kann die anderen Apps von dort starten.

Denke der Vollständigkeit wegen, würde ich noch erwähnen wollen, dass alle "C" Schrauber und "C" Winkelschleifer in der Toolbox App eingestellt werden können.

haifisch18
Power User 4
In der Toolbox kannst du die C Versionen der Geräte, die gesteuert werden können (Schrauber, Winkelschleifer, GLIs) einstellen. Außerdem kannst du von dort aus die anderen Apps starten. Verwaltet werden diese aus den AppStores heraus.
In der Meassuring Master App werden alle Messgeräte ausgelesen (GTC, GIS, GLM).
Alle Linienlaser werden in der Level App angesteuert.

TrackMyTools kann alle diese Geräte verwalten. Aus einer App heraus. Sowohl Geräte mit aufgeklebtem Modul als auch Geräte mit eingebautem Modul. Dort findet aber keine Steuerung der Geräte statt, ausschließlich eine Anwesenheitskontrolle.

Aus gegebenem Anlass (telefonischer Hilferuf gestern Abend):
Wer unter Android die Toolbox gefühlt 1,5 Jahre nicht aktualisiert hat, kann damit auch keine GLIs steuern. Kaum war das Update installiert, gings 😄
Maria, Maria, i like it laut!