Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 18V 60FC Frage zum Lieferumfang / L Boxx defekt

devilor
Neuling 2
Moin Moin Werkzeugfans, ich bin neu In der Bosch Welt. Ich habe heute meinen Bosch 18V 60FC abholen können. Auf diesen freue ich mich seit fast 2 Wochen. Nun allerdings direkt beim auspacken festgestellt, dass Die L Boxx leicht beschädigt ist, von innen sind 2 "Waben" ausgebrochen. Konnte man leider erst bei gebrochenen Siegel erkennen. Desweiterem habe ich versucht das Gerät In der Toolbox App einzulesen. Dies gelang mir nicht. Daraufhin habe ich Am Schrauber den Deckel für das Modul entfernt und Mit einem Schreck festgestellt, dass gar kein Modul sondern Nur ein Kunststoff Dummy verbaut ist. Nun die Frage, Gehört das Modul nicht zum Lieferumfang? Auf der Verpackung wird groß mit "simply connected" geworben.
14463988.jpg14463986.jpg14463984.jpg14463990.jpg
8 ANTWORTEN 8

higw65
Power User 4
Gerät zurückschicken oder reklamieren wegen der Boxx. Darf nicht passieren...passiert aber. Oft auch durch die Behandlun der Paketdienste.

Die Module sind nur dabei, wenn es auch mit im Lieferumfang steht. Bei den teilweise aufgerufenen Preisen für Sologeräte ist das aber nicht immer der Fall.

Welche Bestellnummer hatte das Gerät?

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Herzlich willkommen in dieser Runde (:)
Das mit der L-Boxx hatte ich noch nie als sie neu waren, später, als die Boxxen gerammelt voll waren, doch schon mal und ab und zu MUSSTE so eine Wabe auch mal weg (:)
Ist eine Schutzverpackung die ihren Dienst bereits erwiesen hat.
Zum den Connectivity müssen anderes was sagen, ich brauche das nicht...und weiss auch nicht genau wann und unter welchen Umständen so Teil dran ist.
Gruss Willy

 

devilor
Neuling 2

erstellt von higw65 am 01.02.2020, 23:37 Uhr


Welche Bestellnummer hatte das Gerät?

Gruß GW


anbei mal ein Aufkleber von der Nummer.
14464021.jpg

higw65
Power User 4
Waren die Vorsätze denn alle dabei?
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

devilor
Neuling 2
japp, alle 4

higw65
Power User 4
Dann ist meines Wissens nach Alles in Ordnung, denn es ist das güsntigste Set...und bei dem Preis und dem Inhalt...frage ich mich eh ob daran noch Geld verdient wird. Hier muss dann das modul nachgekauft werden.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
M.E. ist bei keinem Set, das Bosch anbietet das BT Modul inkl. dabei.
Muss beim 18V FC immer extra geordert werden. War bei mir auch so.

devilor
Neuling 2
Ah okay, Ja ist Ja nicht schlimm. War nur etwas verwundert. Muss ich Nur noch wegen der L boxx schauen. Danke fuer Die schnellen Antworten.