Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mal wieder Probleme Toolbox App

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo
kann es sein, dass mit der aktuellsten Version der Toolbox App 6.1  kein einziges Gerät mehr gefunden wird?!?!

Hatte bisher auf zwei unterschiedlichen Smartphones (Galaxy S3 Android7 und ein OP6 mit Android9) jeweils die Toolbox App in der 5.14.2 drauf und konnte mit beiden Geräten "connected" arbeiten.

Jetzt habe ich auf dem Android9 Gerät die Toolbox App auf 6.1 geupdated und es geht dort nix mehr!

Jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?
Ist es zuf. mit der aktuellsten Version der Toolbox App etwa nicht mehr möglich, dass 2 Smartphones sich (entweder oder) verbinden können?  (mit 5.14.2 ging es auf jeden Fall).

Weiß jemand evtl. die Service Mail Adresse von Bosch bezgl. den Apps?

...appreciating any hints 😉
 
Edit: gerade mit noch einem weiteren Smartphone (Android9) getestet: findet auch kein einziges Gerät
3 ANTWORTEN 3

higw65
Power User 4
Android 9
letzter Update-Stand (01.12.19)
Toolbox 6.1

Aktuell 16 Geräte und keine Probleme. Einige davon sind auch noch an einem anderen Gerät (Android 8.1) angemeldet. Auch mit 6.1 und auch ohne Probleme

Das Einige was zwischendurch mal angemeckert wird...angeblich zu viele Verbindungen und man soll welche löschen. Das war bei 9 Geräten. Danach kam die Meldung nicht mehr.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schön, das es bei dir funzt. Hilft mir aber leider nicht ganz so viel weiter.
Habe immerhin drei unterschiedlichste Smartphones mit der TB 6.1 getestet und bei keinem gings - ausser bei den zweien, als da noch die TB 5.14.2 drauf war.

Für mich ist hier der gem. Nenner die TB 6.1 Version, bei der es nicht geht.

Aber nochmal die Frage an Bosch/BoB evtl:  ist es mit der Ver. 6.1 möglich, ein und dieselben Geräte mit zwei unterschiedlichen Smartphones gelistet zu haben? (So wie das auf jeden Fall bei 5.14.2 möglich war)
Und gibt es eine Support Email Adresse?
Danke.
 

higw65
Power User 4
Dann hst Du wohl meinen Beitrag nicht genau gelesen, denn die erste Frag ehabe ic DIr bereits beantwortet.

Also unter 6.1 ist es auch weiterhin möglich auf zwei verschiedenen Endgeräten ein und dasselbe Gerät anzumelden. Habe es mehrfach getestet.

Eine Adresse findet man im Feedback innerhalb der App.

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...