Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eneracer 4,0Ah & 8,0Ah

till_woodwork
Aktives Mitglied 2
Moin, 

online ist mir beim Stöbern bei einem Händlerlink aufgefallen das dieser die Aktuellen 4,0Ah und 8,0Ah als  Eneracer anbietet, zumindest je ein Bild des 4,0ah Akkus im Eneracer Desgin und ein Bild im Pro Core Desgin, bei 8,0Ah das gleiche. Ich möchte mich nicht über den Händler beschwerden wegen der vermutlich Falschen Bilder, aber der Hintergrund würde mich Interessieren.
Ich glaube nicht das der Händler sich die Bilder selbst "gebastelt" hat. Also müssen die Bilder doch mal von Bosch gekommen sein, oder? Vielleicht weiß einer von euch mehr darüber.
Denn ich kenne und habe hier auch nur die 6,3Ah Eneracer Die 4,0 Ah, 7,0Ah und die 8,0 Ah Pro Core 18V GBA´s.

Danke im Vorraus und Frohes Schaffen 
Till
Aus´m echten Norden
11 ANTWORTEN 11

higw65
Power User 4
Es gibt nur 6,3Ah EneRacer...und die auch nur in Deutschland. Schick mir doch bitte mal den Link per Mail

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

N__Gemba
Treuer Fan
Hallo,
ich stelle hier einfach mal 2 Bilder rein.
Wie Till, sind sie mir auch aufgefallen, gebe aber nix drauf.
Sind vielleicht aus einem ganz frühen Stadium der Entwicklung,
wo die Namensgebung noch nicht endgültig entschieden war.
Vielleicht hat Gerald schon mehr Infos wie das entstanden ist.
Norbert
(Diese Bilder sind von einem Händler in Rietberg)
13310493.jpg13310495.jpg

haifisch18
Power User 4
Um ein wenig auf den Forenregeln herumzureiten:

DIe Nennung von Händlern ist dann erlaubt, wenn es redaktionelle Relevanz hat. Das wäre hier doch gegeben?
Maria, Maria, i like it laut!

bluefire
Spezialist
Ich fände es schon interessant zu erfahren, wo diese Bilder herkommen. Kann mir nicht vorstellen, daß der Händer die selber gebastelt hat.

Gruß
bluefire
 
www.instagram.com/bluefiretools

higw65
Power User 4
Aus irgendeinem internen Bildarchiv für Händler...wo die Dinger nie gelöscht worden sind. oder aber es sind Bilder die ein Hilfspraktikant ind die Daten für die Händler gepackt hat. Da geht ja mittlerweile auch viel automatisiert. Die neuen Artikel werden nur noch selten von Hand angelegt.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

in China werden die ProCore Akkus unter dem Namen Eneracer vertrieben. Eigentlich sollten die Bilder bei deutschen Händlern nicht erscheinen.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

higw65
Power User 4
Warum nicht als ProCore? Versteht das da Niemand? Leider eben erst gelesen.

Aber "sollte"...funktioniert im Zeitalter des Internets und der Globalisierung nicht mehr.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

mr_ditschy
Treuer Fan
Ja, schon etwas blauäugig!
Vor 50 Jahren wäre so etwas noch möglich gewesen ... aber viele Hersteller handeln komischerweise noch so, recht unverständlich.
Gruß Ditschy
> Motto: Wir sind zu arm um billig zu kaufen.
> Mr.Ditschy: [URL='https://www.instagram.com/mr.ditschy/'][U]Instagram[/U][/URL] / [URL='https://www.youtube.com/c/MrDitschy/videos'][U]YouTube[/U][/URL]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin,
wie sieht es eigentlich mit der GSA 18V-32 aus? Passen die neuen Procore in die Einlage? Passt die GSA mit 4AH Procore in die Einlage?
Hendrik

higw65
Power User 4
 
erstellt von ffwhendrik am 19.10.2018, 01:23 Uhr
Moin,
wie sieht es eigentlich mit der GSA 18V-32 aus? Passen die neuen Procore in die Einlage?
Die Einlage wurde ja überarbeitet, damit die Säge in die LB4 passt. Ich meine die ProCore haben schon vorher reingepasst.
 
Passt die GSA mit 4AH Procore in die Einlage?
Hendrik
Unter die Säge ein Akku...und vor Allem da sie jetzt noch flacher liegt. Naja...wenn man ein Loch in den Boden schneidet, dann sicher 🙂

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die Info.
Hendrik