Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es Ersatz für 1618B00A04?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
habe eine Schlagbohrmaschine GSB 16 RE (3 601 A4E 500) und brauche für diese ein neues Motorgehäuse (ist hinten im Bereich der Motorhalterung gebrochen). Im Online Ersatteilkatalog hat diese eine Sachnummer: 2 605 105 132, nach dem Übertragen im Warenkorb ändert sich die Sachnummer automatisch in: 1618B00A04 und es kommt die Nachricht: Dieser Artikel kann nicht bestellt werden. Wie konnte ich dieses Gehäuse bekommen bzw. gibt es ein analoges Gehäuse mit einer anderen Sachnummer?
Danke!
4 ANTWORTEN 4

Da-Berti
Power User 2
Hallo J D,

was genau hier die Ursache ist (warum sich die Bestellnummer ändert und somit nicht lieferbar ist), kann ich Dir leider nicht sagen!
Es gäbe aber noch zwei Alternative, die Du versuchen könntest!
Schau mal bei Deinem Bosch-Händler vor Ort vorbei, eventuell kann der helfen! Wenn er eine Bosch-Reperaturwerkstatt hat, sowieso!
Oder Du lässt Dir einen Kostenvoranschlag vom Bosch-Reperaturcentrum Willershausen erstellen.

Hoffe, dass die GSB bald wieder Ihren Dienst tut!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

higw65
Power User 4
Ruf den Service an. Die können Dir Infos zum Gehäuse geben.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Hallo JD,

 

das Motorgehäuse mit der Sachnr.: 1.618.B00.A04 ist der Ersatz für das Gehäuse mit der Sachnr.: 2 605 105 132. Leider ist dieses zur Zeit nicht lieferbar, es soll aber nach unseren Auskünften ab KW 42 wieder am Lager sein.

 

Mit den besten Grüßen

Das Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Vielen herzlichen Dank!!!