Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GBH 18V Li Compact

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi
auf der Produktseite fuer den GBH18V Li Compact steht "Integriertes LED-Licht zur Beleuchtung des Arbeitsbereichs auch an dunklen Stellen"
Stimmt das? Ich habe bei Bosch angerufen und dort wurde mir gesagt dass dieser Bohrhammer keine LED Arbeitsleuchte hat.

Kann mir bitte einer von euch sagen was stimmt?

Vielen Dank
8 ANTWORTEN 8

higw65
Power User 4
Hat ein Licht. Sieht man eindeutig auf den Fotos und auch im Video....es sei denn da wurde was verändert im Laufe der Produktion 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sinus50
Moderator
Moderator
Hier ein Bericht über den GBH 18 V-Li Compact.
Auf den unteren beiden Bildern ist das Arbeitslicht gut zu erkennen.
http://www.bosch-professional.com/de/de/download/pdf/preview/105042/ist-das-ein-hammer.pdf

Gruß
sinus50

higw65
Power User 4
Nicht nur da...auch in der Explosinszeichnung sieht man die LED sehr deutlich.

Mich würde mal interessieren wo Du angerufen hast? Bei den Bosch Hausgeräten? ^^
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_K
Treuer Fan

Habe diesen GBH seit 2 - 3 Jahren und es ist auf jeden Fall eine kleine LED verbaut.

VG!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Higw65 - ich habe
+49 1801 336304 Bosch Service und ET. Der Mensch wusste nicht sofort hat aber irgendwo "nachgeforscht" und kam dann mit der Antwort "nein" zurueck.

Danke fuer Antwort.

higw65
Power User 4
Wie gut dass es dann das Forum gibt 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

mibu3000
Spezialist 2
Naja, "der Mensch" wusste sich wohl nicht richtig zu helfen und hat wohl : statt "ich hab keine Ahnung" - lieber "nein" gesagt, um nichts falsch zu machen - ist aber bei vielen Hotline's so....

Ich mach daher "Anfragen" immer gerne per e-mail, denn da wird niemand unter Druck gesetzt und zu einer falschen Antwort verleitet... Antwort dauert zwar nen Tag länger, aber ist qualitativ höher... 
-> ist jetzt auf die allgemeine Welt bezogen - nicht hier auf die z.B. 01801336304...

Die Variante "Forum", hat natürlich ebenfalls den Vorteil, das die Antwort - überlegter - von den Forumsmitgliedern gestaltet werden kann... 
... und natürlich qualitativ sehr, sehr hochwertig ist 😉

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

wir konnten etwas Licht in die die Frage nach dem Licht bringen: Beide haben ein integriertes LED-Licht zur Beleuchtung des Arbeitsbereichs auch an dunklen Stellen.
Die Beleuchtung ist je nach Ausführung an einer anderen Stelle:
GBH 18 V-LI Compact Professional ( 0 611 905 300) ist das Licht direkt bei der SDS-plus Aufnahme an der Vorderseite vom Motorgehäuse
GBH 18 V-Li Compact Professional (0 611 904 300) ist das Licht über der Abdeckung des Akkus mit einer breiteren Linse..
Also beide haben ein Licht, das sich je nach Ausführung an unterschiedlichen Stellen befindet.

Erhellende Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.