Hallo,
ich habe meinen kleinen Bohrhammer noch nicht einschicken können weil ich immer noch jeden Tag benötige. Im Urlaub werde ich das aber tun. Nun habe ich gesehen das der 14,4 V Hammer garnicht mehr im Programm ist, gibt es denn immer noch Ersatzteile dafür?
Das Problem mit dem Bohrfutter und dem Bohren besteht leider immer noch, und bei der kälte ist es sogar noch schlimmer geworden. Die erste Minute beim Bohren bewegt sich der Bohrer so gut wie garnicht ins Material, der Bohrhammer vibriert nur sehr stark und das Bohrgeräusch hört sich mehr wie ein vibrieren an. Nach dieser Minute verändert sich das Geräusch und das Bohren geht wie in Butter. Leider ist nach jedem Bohrerwechsel, das gleiche Problem vorhanden. Mir ist auch aufgefallen, das die eh schon kleine Drehzahl von 680 U/min bei diesem kalten Wetter sehr stark schwankt(es hört sich an als würde die Maschine eiern).
Die Maschine läuft ja, Pro-Service und Garantie sind noch vorhanden. Deckt die Garantie oder auch der Pro-Service solche Sachen ab? Ich bin verunsichert, weil sie ja an sich nicht defekt ist. Die Akkus sind übrigens neu. Habe 1,5 Ah, und 4,0 Ah Akkus im Einsatz für meine Maschinen.