da mein GAS 35m AFC leider vor kurzem den Dienst eingestellt hat, war ich auf Fehlersuche. Schnell wurde klar das es der Saugmotor ist. Leider ist mir eine Gummidichtung über geblieben, kann auch an den Explosionszeichnungen nicht erkennen wo die Dichtung hin gehört.
Weiter ist mir aufgefallen das ein Spalt zu sehen ist bei dem Ventilteller, ist dies normal oder nur Verschleiß und sollte erneuert werde.
habe soeben den Sauger zerlegt und wieder zusammengebaut. Diese Dichtung oder was auch immer es ist, ist NICHT im GAS 35 verbaut. Zumindest nicht im hinteren Teil wo der Filter und die Abreinigung sitzt.
Evtl hast du das Ding mal mit eingesaugt? Und/Oder es ist unter welchen Umständen auch immer da rein gekommen.
Gruss, Matthias
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.
vielen Dank für deine Mühe, dann weiß ich nicht wo das Teil her kommt. Vom Aufsaugen kann es ja auch nicht hinten hin gelangen.
Habe in einem YouTube Video auch gesehen das die Dichtung bei dem ist https://youtu.be/oKMpnYP6eK0 verstehe zwar kein Wort, aber bei der Zeitangabe 04:09 ist die Dichtung ausgebaut zu sehen.