Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garantieverlängerung Linienlaser GTL 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich würde gerne meinen neuen Linienlaser GTL 3 Professional zur Garantieverlängerung anmelden. Ich komme da allerdings nicht weiter, weil nach Auswahl "Neues Gerät registrieren" nur die Gerätegruppen:

- Kabelgebundenes Elektrowerkzeug
- Akkugerät mit Lithium Ionen ...
- Akkugerät mit Nickel ...
- Lithium Ionen-Akku ...

angeboten werden. Eine Kategorie "Messgeräte" fehlt. Wenn ich unter "Suchen" alle Daten eingebe, komme ich auch nicht weiter. Vor einiger Zeit habe ich einen GBH36VF-LI problemlos registriert und der ist auch aufgeführt.

Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?


Vielen Dank

Wolfgang

6 ANTWORTEN 6

Kony
Power User 3
 Hallo Wolfgang,

hast du mal unter Akkugerät mit Nickel... ausprobiert?


Gruß
Kony

Geht nicht, gibt es nicht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Kony,

danke. Da hat es funktioniert. Eine Rubrik "Messgeräte" wäre trotzdem ganz gut. Auf die Idee unter "Akkugerät mit Nickel ..." zu registrieren kommt nicht jeder  😞


Viele Grüße

Wolfgang

Kony
Power User 3
Hallo Wolfgang,

kein Problem, hier im Forum hilft einer dem andern, denn so soll es auch sein.

Rubrik "Messgeräte" da muss Bob ran, da können wir dir nicht weiterhelfen.


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Wolfgang,
du kannst dein Messwerkzeug auch ganz einfach unter den kabelgebundenen Elektrowerkzeugen registrieren. Da funktioniert es auch.

Gruß
Stefan

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

danke für den guten Hinweis. Da scheint es Optimierungspotential zu geben. Wir prüfen das intern und werden ggf. nachbessern.

Schönen Feierabend!
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
in diesem Bereich gibt es noch mehr Verbesserungspotential! So müssen wir Händler bei jeder Registrierung eines Gerätes für eine Firma zwingend einen Vor - und Nachnamen eingeben. Warum reicht da nicht einfach der Firmenname? Außerdem wäre es besser, wenn die einzelnen Garantiedokumente bei den Akkugeräten in einer pdf-Datei erzeugt werden könnten.

Gruß
Stefan